GrimmOne
Neues Mitglied
- 4
das kommt bei mir leider nicht. muss ich morgen wohl nochmal in den laden. danke dir trotzdem
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gratuliere dem AVATAR Fan! ;-)ruessel73 schrieb:Ist echt krass. HEute stand bei Ebay Kleinanzeigen ein neues 21 FE drin 20Km von mir. Für 520VB.
Dachte ich mache Junior mal eine Freude. Natürlich habe ich gefragt, ob Preislich was machbar wäre. Als erste Antwort kam 400. Dachte mir hmm krass.
Als er dann sagte es ist nicht mehr versiegelt, weil er reingeschaut hat(es wurde heute geliefert=),würde er doch 380 machen können.
Und nun das beste, er hat es mir gebracht. Selbst die Buds waren noch nicht registriert. Also wirklich, nun hat die ganze Familie ein S21 FE^^
Da würde ich ja gerne mal den Chatverlauf sehen wollen, klingt ja fast zu schön um wahr zu seinruessel73 schrieb:Ist echt krass. HEute stand bei Ebay Kleinanzeigen ein neues 21 FE drin 20Km von mir. Für 520VB.
Dachte ich mache Junior mal eine Freude. Natürlich habe ich gefragt, ob Preislich was machbar wäre. Als erste Antwort kam 400. Dachte mir hmm krass.
Als er dann sagte es ist nicht mehr versiegelt, weil er reingeschaut hat(es wurde heute geliefert=),würde er doch 380 machen können.
Und nun das beste, er hat es mir gebracht. Selbst die Buds waren noch nicht registriert. Also wirklich, nun hat die ganze Familie ein S21 FE^^