Diskussion zu Preis, Verfügbarkeit und Bundles des Samsung Galaxy S21 FE

• 232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich wohne in Wolfsburg

Holger in 06132 Sachsen-Anhalt - Halle
Ist auch nicht so wichtig, wollte hier nicht Spamen

100€ Abzug gibt es doch immer noch bei Amazon.

Bei mir wird der Rabatt noch angezeigt und die Kopfhörer gibt es vom 11.01. bis 31.01.

Jo

Jetzt kommt der Knaller. Noch bis vor wenigen Minuten wurde meine S21FE- Bestellung angezeigt mit Lieferdatum Montag 17.1.
Ich habe nochmal die Produktseite des S21FE angeklickt und dort stand "Bei Bestellung innerhalb von 3 Std. /50 Min. Lieferung am Donnerstag, 13.1." !
Also erste Bestellung storniert, neu bestellt, Lieferung am Donnerstag. Preis natürlich gleich: 649 €. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Majini95 und flojoehs
Amazon halt...you'll never know

• Danke
Reaktionen: PC-Didi
PC-Didi schrieb:
Jetzt kommt der Knaller. Noch bis vor wenigen Minuten wurde meine S21FE- Bestellung angezeigt mit Lieferdatum Montag 17.1.
Ich habe nochmal die Produktseite des S21FE angeklickt und dort stand "Bei Bestellung innerhalb von 3 Std. /50 Min. Lieferung am Donnerstag, 13.1." !
Also erste Bestellung storniert, neu bestellt, Lieferung am Donnerstag. Preis natürlich gleich: 649 €. :)
Ich danke dir für den Hinweis. Gerade genau so gemacht und kommt nun auch Donnerstag :)

• Danke
@Majini95 , bei dir hat die Stornierung /Neubestellung sich ja noch mehr gelohnt! Du hättest es doch erst am 22. bekommen! :)

• Danke
Reaktionen: Majini95
Ja genau deswegen ja. Ist nun zwar nicht mehr das weiße sondern in schwarz aber das macht mir gar nichts aus. :)

Das S21FE in Lavendel für meine Frau wurde eben von Amazon versendet. Vor einer Stunde hieß es noch Lieferung Ende nächster Woche.

• Danke
Werden nur die 128 GB von Amazon verschickt?
Ich warte auf die 256 GB-Version.

@pcgerd , hängt auch von der Farbe ab! Das Schwarze kommt Freitag, wenn du es in der 256-er Version bestellst. Allerdings gibt es aktuell keinen 100 € Gutschein, sondern nur die Kopfhörer.

Ist schon bestellt. Erst 22. jetzt wieder 17. Als Liefertermin.
Mal lesen was die glücklichen User schreiben, die vorher ihr Smartphone bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde berichten. Habe es übrigens als Aussteller von einem Saturn über Ebay für 540,00 € bekommen. Wie ein Saturn dies 1 Tag nach Veröffentlichung als Aussteller verkaufen kann, keine Ahnung. Kommt bis Samstag lt. Verfolgung an.

ich könnte das Bundle über die Firma bekommen, 6/128Gb für 632 € und 8/256Gb für 692€. Aber nur in diesem Nato - Oliv.
Schön finde ich das es so kompakt wie mein Huawei P30Pro ist.
Aber ich bin mir unsicher wegen der Kamera und dem Empfang. Beides nicht so die Stärken von den Samsung Geräten (zumindest damals bei meinem S7 Edge und aktuell beim A52 5G meiner Freundin)

Zuletzt bearbeitet:
Smartphone kommt heute per Logistic (Einmal-Kennwort erforferlich).
Erst wurde 22.11. dann der 17.11. angekündigt. Seid heute morgen ist das Smartphone in der Auslieferung.
Eigentlich freue ich mich sehr, aber mußte jetzt natürlich für heute, alle Termine absagen.

• Haha
Reaktionen: Calimero100
@pcgerd ,na, das nenne ich mal Prioritäten setzen! 😃

• Danke
Reaktionen: pcgerd
ich würde es jetzt kurz vor Vorstellung des 22er nicht kaufen. Denn dann fallen die Preise. Ebay Kleinanzeigen ist schon voll damit. 450 aufwärts neu mit Rechnung