Diskussion zu Preis, Verfügbarkeit und Bundles des Samsung Galaxy S21 FE

• 232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch gerade bei Amazon bestellt... Farbe war ich unschlüssig,wieder schwarz, für weiß fehlte mir der Mut 😂

gestern von mediamarkt (wien) abgeholt, EUR 439,-- (EUR 300,- Eintausch s10 + EUR 10,- Newsletter Gutschein abgezogen)

• Danke
Reaktionen: Queeky
Mit den 100€ Rabatt bei Amazon sieht es beim Preis doch schon besser aus. Hätte Samsung das S21 FE gleich für eine UVP von 649€ angeboten, dann hätte es auch nichts zu meckern gegeben. Für 649€ + Buds kann man bei der Hardwareausstattung und Softwaresupport jedenfalls nichts falsch machen 🙂

Damit wäre das S21 FE im Grunde auch für mich interessant. Nur der Knackpunkt wird nach den ersten Tests wahrscheinlich das OLED Display sein 😕 Ich warte da auch erstmal die S22 Reihe ab und werde mir dann auch das S21 FE vor Ort mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
In der Schweiz gehen die Dinger auf Ricardo zum Teil für CHF 550 raus, das sind ca. 520 Euro! (128 GB)

Kein Phone hat so nen Riesenwertverlust zur Markteinführung gehabt.

Aber ich warte lieber auf das S22 Plus.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Ich hab es mir jetzt auch bestellt… aber nur weil es die 100€ Rabatt bei Amazon gab und ich noch 90€ als Gutschein hatte. Bezahle also effektiv 559€..

• Danke
Reaktionen: PC-Didi
Amazon hat gerade die Auslieferung des Smartphones (256 GB) auf den 17.11.22 verschoben.
Traurig mein Herz.

pcgerd schrieb:
Amazon hat gerade die Auslieferung des Smartphones (256 GB) auf den 17.11.22 verschoben.
Traurig mein Herz.
Habe eben geschaut. Wie die 128 GB Version auch am 17.JANUAR lieferbar.

• Danke
Reaktionen: hagex
17.01.22
Tippfehler, tut mir leid.
Sollte das Smartphone nicht schon am 11.01.22 erscheinen?

• Danke
Reaktionen: hagex
Na super…

Anhänge

• 6CA1FC8A-17B7-4BCA-9428-C718CC8CA0F5.png
    6CA1FC8A-17B7-4BCA-9428-C718CC8CA0F5.png
    1,5 MB · Aufrufe: 100
Majini95 schrieb:
ja, echt ärgerlich! Ich habe es gestern in schwarz bestellt. Bisher noch Lieferdatum 17.1.
Kann aber auch daran liegen, dass ich Prime Kunde bin, oder nur das Weiße sich verzögert.

S21FE.jpg

Habe es Gestern Vormittag bei Amazon bestellt und es wird heute schon geliefert. Wird, wenn es passt, der Ersatz fürs Pixel 6.

Anhänge

• Screenshot_20220111-095003.png
    Screenshot_20220111-095003.png
    372,7 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
Soncer schrieb:
Habe es Gestern Vormittag bei Amazon bestellt und es wird heute schon geliefert. Wird, wenn es passt, der Ersatz fürs Pixel 6.
Klasse!
Du hast aber auch den 100 € Gutschein bekommen? Ich habe am Nachmittag bestellt und eine Woche Lieferzeit. Aber nach meiner Erfahrung liefert amazon eher früher aus als angekündigt.

Na ich denke auch mal dass Amazon früher als den 17.01 bzw 22.01 versenden wird.

@PC-Didi
Ja die 100€ Rabatt waren dabei. Sonst hätte ich nicht zugeschlagen.

• Danke
Nachdem es bei mir auch am 22.1. kommen sollte,habe ich es wieder storniert...habe jetzt mal bei Kleinanzeigen geschaut,da kommt man durchaus günstig an das Gerät. Werde wohl dort zuschlagen

ich habe bei Ebay Kleinanzeigen ein versiegeltes mit Telekom Rechnung in weiß für 480 gekauft. Sogar direkt in der Nähe.

Bei Holger?

was für ein Holger?

Mir hat heute ein Holger bei Kleinanzeigen eins für 480 angeboten... wäre Zufall gewesen wenn es das gleiche Gerät gewesen wäre.