Diskussion zu Preis, Verfügbarkeit und Bundles des Samsung Galaxy S21 FE

• 232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe für mein 2 Tage altes 128 GB Gerät mit DTM-Branding 450 EUR bezahlt. Auf dem Parkplatz beim Discounter hat mich dann ein Kollege mit seiner Frau erwartet (wusste ich vorher aber nicht).

Jetzt hadere ich schon mehrere Tage mit mir, da in einiger Entfernung ein neues 256 GB Gerät für 500 EUR verkauft, ob ich nicht umsteigen soll. Ich möchte das Samsung Galaxy S21 FE länger benutzen, da können 2 bzw. 128 GB mehr ja nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich doch für das FE entschieden. Für 450€ neu kann man nicht viel falsch machen.

• Danke
Reaktionen: Queeky und PC-Didi
Ich habe meines für 539,65 € bestellt, 128 GB, neu, soll diese Woche kommen.

• Danke
Reaktionen: PC-Didi
S21FE 256GB kommt heute, Oppo und Oneplus sind mir eine zu hohe, preislich, Spielzeugklasse.

• Danke
Reaktionen: kroko01 und PC-Didi
Zu welchem Kurs?

Das Samsung unterliegt wohl aktuell einer extremen Subvention. Während das 22 Ultra wohl beim Provider Lieferschwierigkeiten hat, zerfällt der Preis. Sollte am Mittwoch das Gerät noch 390€ kosten, waren es am Donnerstag zur vorzeitigen Vertragsverlängerung noch 180. Am Freitag musste ich beim Bestellen noch 44 Euro zahlen. Mit den Zusatzkosten des Vertrages, komme ich nun auf 236€, was mir das Samsung im Vertrag macht. Da kann ich mich nicht beschweren.

Ich habe die App Samsung Members installiert und gesehen, dass gerade wieder eine Aktion läuft. Wenn man sein im Aktionszeitraum vom 18.04. - 19.06. bei einem teilnahmeberechtigten Händler gekaufte S21 FE registriert, bekommt man die Galaxy Buds2. Da habe ich mein S21 FE gleich registriert. Die Registrierung läuft über die Samsung Members App, dabei wird der Samsung Internet Browser geöffnet. Ich musste dort erst die Werbeblocker deaktivieren, bevor ich die Website ordnungsgemäß öffnen konnte.

• Danke
Reaktionen: hmm...egal, dodendorf und PC-Didi
@Blacky12

Danke für den Tipp 😉

Käufe vor dem 18.04.22 sind ja leider ausgeschlossen. ☹

@Blacky12 Hallo. Mein S21 FE ist unterwegs, habe aber im Moment auch das S21 Ultra. Hier finde ich in der Members App keinen Hinweis auf die Zugabe der Buds. Nur eine Aktion ab dem 03.05.
Wo finde ich die Aktion ab April?

@EckiF warte bis dein fe da ist. Mit dem ultra wirst du es nicht finden. Dann unter Vorteile

Anhänge

• Screenshot_20220504-181649_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20220504-181649_Samsung Members.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 106
  • Screenshot_20220504-181707_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20220504-181707_Samsung Members.jpg
    228,6 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: EckiF
@EckiF
@dennis46419

Genau, auf einem anderen Samsung wurde mir das auch nicht angezeigt, nur auf dem S21 FE.

• Danke
Reaktionen: dennis46419 und EckiF
@dennis46419 Vielen Dank :)

• Danke
Reaktionen: dennis46419
Blacky12 schrieb:
Ich habe die App Samsung Members installiert und gesehen, dass gerade wieder eine Aktion läuft. Wenn man sein im Aktionszeitraum vom 18.04. - 19.06. bei einem teilnahmeberechtigten Händler gekaufte S21 FE registriert, bekommt man die Galaxy Buds2. Da habe ich mein S21 FE gleich registriert. Die Registrierung läuft über die Samsung Members App, dabei wird der Samsung Internet Browser geöffnet. Ich musste dort erst die Werbeblocker deaktivieren, bevor ich die Website ordnungsgemäß öffnen konnte.

So, heute sind die Buds2 gekommen. Ich hatte mit einer längeren Warterei gerechnet.

• Danke
Reaktionen: PC-Didi
Mal kurz OT, da ich nicht weiß wo ich es reinschreiben soll.
Habe mich am 03.05.2022 bei der Perfekt Match Aktion registriert bei der man die Buds 2 dazu kommt. Stehe jetzt seit 8 Tagen auf Finale Prüfung, ist das normal und gibt es dazu Erfahrungswerte?

Zuletzt bearbeitet:
@Cassy200
Vermutlich ist Samsung etwas überfordert. Bei mir stand tagelang "Erste Prüfung abgeschlossen". Dann klingelte der Postbote und brachte die Buds2. Vier Tage später kam eine Mail, dass meine Daten an DHL übergeben wurden und die Zugabe demnächst an mich übersand wird.

@blacky1974
Ich habe vorhin mit dem Samsung Chat geschrieben, meine Buds werden für den Versand vorbereitet und es kann bis zu 45 Tagen dauern. Habe es nicht eilig, die Buds 2 haben auch schon einen Käufer, aber dennoch wäre es schön wenn sie bald eintreffen.

Bei mir hat es fast die 45 Werktage gedauert.

@Cassy200
Bei mir waren es knapp 5 Wochen. Also Geduld, die kommen schon noch. 😉

Gerade reingeschaut. Wurde jetzt als "Gültig" eingestuft. Mal sehen wie lange es stand heute noch dauert. Bekommt man da eine Meldung von DHL oder wie sah das bei euch aus?