Diskussion und Spekulation zum Samsung Galaxy S21 FE

@maik005
Ja und ich verstehe Samsung da beim besten Willen nicht. Sie müssen sich dann nicht wundern, wenn manche Kunden sauer sind und das auch schreiben in der Community.
 
Was hat das mit dem Thema zu tun?
 
@Rawer
Bist du der neue Sheriff hier?
Sehr viel hat das mit dem Thema zu tun, wenn Samsung nicht die Wahrheit sagt von dem zu 100% auch das S21 FE betroffen ist, weshalb die Produktion gestoppt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
This 👇
maik005 schrieb:
Die Kunden werden dadurch nur sauer wenn sie dann doch Wochen auf das Gerät warten müssen
ich warte seit 26.4. auf das georderte und versprochene Z Fold 2 aus der Samsung Happy Payday-Aktion und werde wie viele andere auch mit den unglaublichsten Ausreden hingehalten. Die Payday-Aktion läuft noch bis 30.6. Ich muss spätestetens Sonntag stornieren, weil ich mit angegebenen 3 Tagen Versandzeit sonst nicht mehr die Registrierung des Smartphone für diese Aktion in Anspruch nehmen kann.
Ein Samsung Smartphone wird es für mich danach nie mehr werden, völlig egal, was und zu welchem Preis sie bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Rawer
Aha. Da sage ich jetzt am besten nix dazu und denk mir meinen Teil, denn sonst wird es wirklich richtig OT.
 
Da muss die Situation aber ziemlich angespannt sein, wenn Samsung auf einen Launch in Regionen wie Lateinamerika und Asien verzichtet. Die Kapazitäten werden da dann wohl für die S22 Reihe gebraucht. Mal sehen wie sich das auf die Preise des FE auswirken wird. Bei solchen Berichten werden meine Zweifel jedenfalls immer größer, dass es tatsächlich mit einer niedrigeren UVP auf dem Markt kommt. Vielleicht kann man da derzeit Froh sein wenn Samsung nicht stattdessen die Preise anhebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan Ich sehe das mit den Preisen ähnlich. Die Halbleiter sind schließlich nicht nur knapp sondern auch entsprechend teuer geworden.
 
Mal sehen ob der 45W Charger diesmal dann auch wirklich einen Mehrwert bieten wird oder es am Ende wieder nur ein paar Minuten Unterschied beim Aufladen geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan theoretisch müsste er das ja, aber praktisch war ich überrascht beim Unterschied zwischen 15W und 25W (14min schneller von 5..100% beim SM-G780G).
Ausrechnen tue ich später im entsprechenden Bereich.
 
@orgshooter: Beim S20 Ultra war der Unterschied gering und es hat sich nicht gelohnt den 45W Charger noch zusätzlich zu holen. Mal sehen ob es beim FE genauso sein wird.
 
Ich hab da kein Problem mit Akku, bzw Laden. Ich warte ab.
 
Wieder Exynos 🤣 🤮
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
501
binder9953
B
M
Antworten
4
Aufrufe
234
maik005
maik005
S
Antworten
13
Aufrufe
650
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten