ZiegevonNebenan
Philosoph
- 6.714
Heute sind Bilder von der Rückabdeckung für drei weitere Farbvarianten aufgetaucht:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ebenso. Schon irgendwelche Mägel festgestellt? Mir ist aufgefallen, dass sich die Fertigungsqualitäten und SoC-Benchmarks zwischen zwei gleichen Geräten schon recht stark unterscheiden.Nuvirus schrieb:Die wichtigste Frage ist, gibt es nen Exynos oder Snapdragon wobei der aktuelle Snapdragon ja auch nicht toll ist aber ggf. zumindest mit mobilen Daten besser was für mich das wichtigste wäre - naja teste gerade erstmal das S20 FE mit Snapdragon.
Dann wird es wohl noch dauern, bis es an die S20FE-Preise herankommt. Ich vermute dann im Sommer die ersten Schnäppchen.ZiegevonNebenan schrieb:@hmm...egal: Würde dann sicher auf 650-700€ hinauslaufen, die US Preise sind ja ohne Steuern.
Tiefensensor statt Telekamera und Telezoom dann nur noch digital über den Hauptsensor wären wohl ein Rückschritt gegenüber dem S20FEIn the camera, the Galaxy S21 FE 5G will have a triple camera on the back with a 64MP primary sensor paired with a depth sensor and an ultra-wide-angle sensor.