Diskussion und Spekulation zum Samsung Galaxy S21 FE

Na geil, jetzt muss ich das Oneplus 8 weiter nutzen. 🤮

Danke für nichts Samsung 😬
 
Und ich habe immer noch keine Alternative gefunden, will aber auch kein 1 Jahr altes Telefon kaufen. Beim Pixel 6 fehlen mir die Telekamera und der zweite Nano-SIM-Steckplatz
 
Was spricht für dich neben dem Jahr noch gegen das S20 FE?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Die unerträglichen Bezel in Kombination mit dem Plastikgehäuse... Zu groß (zu tief + zu lang) ist es mir ebenfalls. Ich vermute viele sehen das ähnlich wie ich.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Hallo zusammen,

da es hier um das S21 FE gehen soll, habe ich die Beiträge zu Angeboten für das S20 FE nach Aktuelle Angebote für das Samsung Galaxy S20 FE ausgelagert. Bitte besprecht alles zu diesem Thema ab sofort dort.

Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23, DarkAngel, WolfgangN-63 und 3 andere
Nach dem letzten unpacked Event am 20.10. nehmen solche Gerüchte glaube ich eh kaum jemand mehr Ernst.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Wer stirbt zuletzt?
 
Wer A sagt muss auch B sagen. ^^

Ich denke dass kommt auf jeden Fall noch, das FE war doch ein voller Erfolg, warum sollten die das direkt wieder einstampfen... wird wohl aufgeschoben damit man auch wirklich liefern kann und nicht nur eine Charge.
 
Jor denk Ich auch mal, sonst würde es nicht auch ein FE Tablet geben usw. Das wird nur am Mangel der Chips liegen wie bei vielen momentan.
 
Klar kommt das FE 21, nur wird kaum mehr jemand was auf so Clickbait Schalgzeigen geben wo es heisst "demnächst", "bald" oder "kann nicht mehr lange dauern".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Leider geben die Leute genau auf so was am meisten. Verstehe auch nicht warum.
 
JustDroidIt schrieb:
Wer A sagt muss auch B sagen. ^^

Ich denke dass kommt auf jeden Fall noch, das FE war doch ein voller Erfolg, warum sollten die das direkt wieder einstampfen... wird wohl aufgeschoben damit man auch wirklich liefern kann und nicht nur eine Charge.

Wenn Sie auf einen guten Umsatz von der S22 Serie hoffen, sollten Sie das S21FE nicht überall auf der Welt anbieten!
2 Geräte so dicht aufeinander zu präsentieren, halte ich für riskant. Aber ob solche Gedanken da wirklich besprochen werden, weiß wohl niemand. In Asien ticken die Uhren anders.
 
Das FE hätte jetzt im Oktober, spätestens November, kommen müssen, um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Januar ist zu spät, wenn man im Februar die neuen Flagships auf den Markt bringen will.
Aufgrund der überall vorherrschenden Situation mit dem Chipmangel hätte man sich vielleicht besser dazu entschließen sollen, das FE dieses Jahr komplett zu streichen.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Bernd und hmm...egal
Naja gut es kann die Lücke zum S23 schließen, wenn das S22 wenn das floppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, das S21 FE wird die Resterampe der bereits hergestellten Bauteile. Es wird auf den Markt gebracht werden, und nach nicht so langer Zeit dann ausverkauft sein.

Soweit meine Glaskugel 🔮
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
S21 Stil gefällt mir.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
500
binder9953
B
M
Antworten
4
Aufrufe
233
maik005
maik005
S
Antworten
13
Aufrufe
650
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten