Diskussion und Spekulation zum Samsung Galaxy S21 FE

Scheint wohl doch schon in 10 Tagen zu kommen :)
 

Anhänge

  • 7C7435C6-493F-4406-997F-1095C2CAACFB.jpeg
    7C7435C6-493F-4406-997F-1095C2CAACFB.jpeg
    103,2 KB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: Bernd, ->Paradroid und ZiegevonNebenan
Pass mal auf, der hat bestimmt auch den Kartenslot 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich nur ein Versuch, die Lieferverzögerungen der beiden Geräte zu begründen.
 
Wegen mir kann es gerne kommen. Nehme das grüne.
Es sollen wollen auch global schon immer mehr Cases ausfindig zu machen sein. Auch bei Amazon
 
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
Ich nutze das S20 FE 5G seit dem ersten Tag und bin echt zufrieden. Mal schauen, ob ich upgrade....
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Das wäre so dumm, wenn sie das liegen lassen, das FE hat sich wahrscheinlich mehr verkauft als die ganze S21 Reihe zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Flo95, Bernd und eine weitere Person
MannO, Hüllen und cases gibts schon seit Monaten.
 
Soll einfach günstig kommen jetzt. Will’s haben 😂
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
@Cyber-shot aber mir Kartenslot
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Flashlightfan
hmm...egal schrieb:
Ich wette es ist nur ein Gerücht, aber in paar türkischsprachigen Twitter Posts (darunter die türkische Chip Seite), könnte Samsung das S22 für das 21FE erstmal opfern.
Betrachten wir es mal nüchtern und ohne Emotionen, dass Samsung das S22 opfert und zugunsten des S21FE erstmal hinten anstellt, das bezweifle ich. Sofern Corona nicht mehr dazwischen funkt, dann werden die großen Handyhersteller wieder, wie üblich, im Februar auf dem MWC in Barcelona ihre Neuheiten präsentieren. Und die S22-Reihe ist nun mal die Flagship-Reihe von Samsung. Folglich wird das S22 spätestens zu dem Zeitpunkt definitiv fertig sein 😉 Wenn nicht schon vorher.
Das FE ist nichts anderes als das etwas abgespeckte Flagship, nur um nochmal zusätzlich Geld einzunehmen für Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das FE ist eher das Flaggschiff was die S21 Reihe bräuchte. Genauso wie das FE20 das bessere Flaggschiff gegenüber der S20 Reihe war ..
Eigentlich die beste Partie die Samsung je hatte... Note streichen... FE und Ultra auf dem Markt, Samsung Aktien würden steigen.
Die S21 Reihe floppt ja immens... Gut hat auch Gründe. Aber das FE war ein Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Naja, ob sich mit Flagschiffen noch das große Geld verdienen lässt? Das konnte ja am S20 FE gesehen werden. Ich finde es durchaus vertretbar als erstes Das S21 FE aufzulegen, danach die S22 Serie im Herbst 2022, wenn überhaupt. Evtl. auch gleich das S22 FE.
 
Die Preise sind mittlerweile einfach zu hoch(+Pandemie). Denke auch dass viele mittlerweile warten können und ein Flaggschiff dann nach 1 - 2 Jahren für 40 - 50% weniger kaufen. 😎 Unter 700 wird wohl beim S21 FE kaum was gehen, ich vermute min 699€ für 128GB. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Da ja jeder große Hersteller versucht Benchmark- bzw. Kameralisten anzuführen um damit evtl. Werbung zu machen, wird Samsung da sicherlich das größere Augenmerk auf die S22-Reihe setzen und ein ein S21FE opfern, wenn der Chipmarkt aktuell so hart "umkämpft" ist.

Für den ambitionierten, vernünftigen 'Ottonormaluser" wäre natürlich ein S21FE natürlich die bessere Wahl, da leistungstechnisch ab SD860 (SD780), min. 6GB RAM und mit 90Hz (120Hz,...) Display es für alle Alltagsaufgaben gut gewappnet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Flo95
Ich kann mir das derzeit nur schwer vorstellen das Samsung erstmal dem S21 FE Priorität gegenüber einem S22 geben würde zumal Samsung intern damit rechnen soll, dass sich das S22 am besten aus der Reihe verkaufen wird. Und wegen dem Erfolg des Flip 3 soll Samsung ja schon den Launch verschoben haben. Das S20 FE scheint sich ja auch gut verkauft zu haben und Samsung ist da derzeit sicher etwas in der Zwickmühle. Aber ich denke das die S22 Reihe bei Samsung da am Ende trotzdem Vorrang hat. Mit den Geräten aus der A Klasse deckt man ja trotzdem gut die Mittelklasse ab und durch den Preisverfall sind das S21/+ mittlerweile auch erschwinglicher.
 
Rawer schrieb:
Pass mal auf, der hat bestimmt auch den Kartenslot 😅

Wenn Du es nun zum 18. mal erwähnst, macht Samsung es vielleicht, damit endlich Ruhe ist!
 
  • Danke
Reaktionen: makeno und Malphi

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
500
binder9953
B
M
Antworten
4
Aufrufe
233
maik005
maik005
S
Antworten
13
Aufrufe
650
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten