Diskussion und Spekulation zum Samsung Galaxy S21 FE

• 660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Flashlightfan
dto.

@Flashlightfan seh ich auch so, warten auf das s22 FE

Auch froh, noch das S20 FE 4G Snapdragon gekauft zu haben.
Möchte doch noch an der SD festhalten.
Wenn mal was kaputt geht - die SD bekommt man im Zweifel immer gerettet mit den Bildern

Ich könnte mit meinem S20 FE 5G kaum zufriedener sein. Alles läuft flott und stabil. Ist fast schon langweilig ;-)
Von daher bin ich nicht bereit, Abstriche (kein SD Slot) zu machen.

Was für ein hin und her mit dem S21 FE. Aber wenn sich das Flip 3 besser als erwartet verkauft und Samsung derzeit die Komponenten fehlen, macht diese Entscheidung schon Sinn. Man bietet ja mit dem S21/+ und A52s alternativen an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Na toll, ich denke, die haben schon 10k Stück produziert? Und was sind jetzt die Alternativen mit aktueller CPU? Ist da noch was anderes auf den Markt gekommen?
S21/+ und A52S sind für mich keine Alternativen.
Bin bei meiner Suche immer noch nicht weiter:
Diskussion und Spekulation zum Samsung Galaxy S21 FE
Hier noch die originale Quelle und erste Übersetzung auf Twitter:
[단독] 삼성전자, ‘갤럭시S21FE’ 언팩 취소…출시도 재검토
Aus meiner Google-Übersetzung:
Ein Beamter von Samsung Electronics sagte: „Wir haben das für Mitte Oktober geplante Online-Entpacken des Galaxy S21FE abgesagt.“ „Wir überprüfen die Einführung des Smartphones selbst.“

Ich habe gestern mal per Mail beim deutschen Samsung-Kundendienst angefragt.
Die Antwort war wie erwartet: "Wir wissen von nichts!" 🤗
Auch zum Thema MicroSD wollte sich der Samsung-Mitarbeiter nicht äußern.

Mich würde es nicht wundern, wenn die vom dt. Samsungkundendienst die letzten sind, die über so was informiert werden. Aber selbst in der Mitteilung von ddaily heißt es ja, dass die Einführung des Smartphones selbst geprüft werde, also alles noch offen ist. Was könnte da der dt. Kundendienst mehr wissen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ein wenig auf das S21 FE spekuliert, werde aber aller Voraussicht nach beim S21+ zugreifen.
Der aktuelle Amazon Preis von 739 € kann sich sehen lassen - Bis Ende der Woche werde ich noch warten.

Passt nicht ganz aber zu dem Speicherkarten Thema ich hab gar nicht gewusst das Samsung jetzt auch UFS SD Karten verkauft wäre natürlich super wenn die in Zukunft auch verwendung finden würden in der S/FE Serie

Das beste Handymodell was Samsung zu bieten hat und sie stampfen es sein.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Verdammt. Damit wird das S20 FE nicht billiger. 😑

RIP S21 FE.jpg

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: M--G, ZiegevonNebenan und Malphi
@Quarzer geiles Teil... Aber man bekommt die normalen Geräte mit dem exquisiten exynos für sogar schon 300€... Oder das FE mit Exynos.

@SPN-X darf ich fragen wo ich das Gerät für 300€ bekomme? Würde zwar mit nem Snappi bevorzugen, aber 300€ wäre da ne Überlegung wert. Habe nen Angebot für nen 2 Wochen alte Snapdrogen S20FE 4G für 360€ bekommen. Zuschlagen oder gibts bessere Angebote?

Mein S10 Lite hat gestern leider den Beton geküsst.

@Quarzer na ich meine gebraucht bei Ebay..