Diskussion und Spekulation zum Samsung Galaxy S21 FE

Dann ist das FE21 noch um so unwichtiger als denn je.
 
Keine Unterstützung für microSD und ohne Charger in der Box. Keine schöne Entwicklung 🙁
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und JustDroidIt
Das mit dem nicht vorhandenen Kartenslot glaub ich nicht, aber ich werd es sehn, in der nächsten Veröffenlichung. Übrigens in dem verlinkten Manual steht gleich vorne S21 ohne FE.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyricks
@Rawer Steht doch da...?
 
Hab mal die Anleitung mit denen des S21/+/Ultra und dem S20 FE verglichen. Da die Grafik zum S21 FE neu erstellt wurde, kann es durchaus sein, dass es keinen MicroSD-Schacht mehr besitzt, da es beim F20 FE ja auch drin steht und abgebildet wurde. Allerdings ist beim S21FE auf Seite 91 doch die Rede von einer SD-Karte (dieser Teil beim S21 nicht enthalten):
Storage locations
Additional locations,
such as an SD card
and cloud accounts,
are displayed here
if supported.

Außerdem noch aufgefallen:
Gibt keinen Director’s view und kein Zoom-in mic, SpaceZoom gibt es auch noch nicht.
Im Vergleich zum S20 FE ist hingegen noch der Dual recording Modus dazugekommen.
Falls die Anleitung echt ist, scheint es noch nicht die finale Version zu sein.
Schade, dass Samsung keine Datenblätter mehr in ihre Bedienungsanleitungen schreibt. In anderen Branchen ist das Vorschrift.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Alles Vermutungen. Lange genug wurde der Slot propagiert und jetzt auf einmal, auf ein umgeschriebens S21 Manuals hin bricht Panik aus? Mein zweiter Vorname=Geduld.
 
@Rawer jope am Ende wäre das ein S21 in billiger.
 
Dass es ein umgeschriebenes S21 Handbuch sei, ist genauso eine Vermutung und glaube ich auch nicht, wenn es von sammobile kommt. Aber wie gesagt, kann ja auch nur der Entwurf des Handbuchs sein (weitere Vermutung, so wie fast alle restlichen 307 Beiträge hier auch).
 
->Paradroid schrieb:
Storage locations
....
such as an SD card
....
if supported.
Wichtig: "if supported". Das heisst also nicht, dass ein entsprechender Einschub vorhanden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Wäre aber Unsinn, diesen Satz ins Handbuch mit Aufzunehmen, wenn er in den S21-Modellen nicht hinzugefügt wurde. Beim S20 FE steht auch "if supported", obwohl SD-Kartenschacht vorhanden, also bezieht sich der Satz dort auf cloud accounts.
Bleibt nur abzuwarten, bis wir es sicher wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das gibt ein Run, wenn das Dingens auftaucht und nen Slot hat. Toller Gag momentan.
 
@Rawer
Umgekehrt aber auch! 😇
 
Ende Oktober? Schlagartig weniger interessant geworden das FE 21. 🙁


PS. Wird das hier der am längsten lebende Gerüchtethread? 😳
 
Ich warte und hoffe noch bis zum 08.09.21 danach wird es uninteressant. Dann kommt Pixxel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl Oktober 😉
 
@New-Bee nein, im Oktober ist das Gerät absolut uninteressant und dann auch noch ohne Kartenslot? Wer soll denn sowas kaufen?
 
Ich meinte die Pixel kommen im Oktober.
Und wer braucht denn einen Kartenslot?
 
@New-Bee das Thema hier ist S21 FE, wenn dieses erst im Oktober vorgestellt wird, dann muss es gegen die Pixel, Oneplus... antreten. Als Alleinstellungsmerkmal war mal für das S21 FE ein Kartenslot vorgesehen, dieser scheint auch zu entfallen. Also, nichts spricht für ein solch abgespecktes S21 FE im Oktober.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
500
binder9953
B
M
Antworten
4
Aufrufe
233
maik005
maik005
S
Antworten
13
Aufrufe
650
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten