SPN-X
Gesperrt
- 1.014
@ZiegevonNebenan grob gesehen eigentlich kaum Unterschiede zum FE20.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum A52 gibt es ja schon noch deutliche Unterschiede. Und nicht jeder mag curved.hmm...egal schrieb:Samsung mit Snapdragon, Stereo und dazu die Größe klingt erstmal toll, aber leider wieder kein Curved und die Kombi 888 mit son kleinen Akku lassen mich zweifeln.Wenn ich kein Curved will, kann ich mir auch ein A52 kaufen. Mittlerweile gibt es mehr als genug flache Displays. Mmn will man diejenigen die Curved wollen, so indirekt zwingen die Flaggschiffe zu kaufen.
Das Oneplus 9 Pro hat aber ein viel höher auflösendes Display. Wenn dann, würde ich es lieber mit dem Oneplus 9 vergleichen.SPN-X schrieb:@hmm...egal eigentlich kann ich mir die Akkuleufzeit sehr gut vorstellen.
Laut vielen hier, hält das Oneplus 9 Pro so um die 6-7 Std. bei 6,8 Zoll und 4.500mha. Das FE21 ist 6,4Zoll groß bei gleichbleibender Akkugröße. Da kann man ja also von 1-2 Stunden DOT mehr reden. Und das wäre schon überdurchschnittlich lange und sollte locker 2 Tage ausreichen.
Ich würde sagen, die tristen, matten Farben kommen aus Langzeitfolgen des Corona-Lockdowns aber in Südkorea gab es den Zirkus in dem Umfang ja gar nicht.Cyber-shot schrieb:Beim S20 FE gabs echt viele nice Farben. Warum wird das diesmal beschnitten?
Wie wäre es dieses Jahr mit Cyan, Gelb oder Grau gewesen?
Schade, wenn Samsung beim FE dieses Potential nicht ausschöpft.
Gut, das ist naturgemäß dann reine Ansichtssache. Sprach selbstredend nur für mich. Bei so teuren Modellen (ab 600€ aufwärts) erwarte ich mir halt schon auch was vom Design und da gehört die Farbe dazu. Das Ganze dann in ein rundum-Cover zu packen, wo man nichts mehr sieht außer dem Screen, entbehrt sich mir dementsprechend. Wie einen Porsche zu kaufen und dann eine Regenplane vom Ford drüber zu packen, nur damit er nicht nass wird. Aber wie gesagt, wollte nur kundtun, dass ich mir eine breitere Farbpalette beim FE gewünscht hätte. Vielleicht gibt es ja Samsung.de exklusiv wieder mehr Auswahl.Flashlightfan schrieb:Ob das Teil schwarz, gelb oder giftgrün ist, spielt für mich keine Rolle, da es ohnehin komplett in einer Buchhülle verschwindet.
Ich auch .Cyber-shot schrieb:Sprach selbstredend nur für mich
hmm...egal schrieb:aber leider wieder kein Curved
Ich will halt kein Smartphone mit unnötigen Bezel und wenn die meisten ehrlich sind, wollen das die meisten Kunden auch nicht. Vorausgesetzt man kann damit umgehen.MissStyria schrieb:Ich glaub das les ich zum ersten mal