Diskussion und Spekulation zum Samsung Galaxy S21 FE

@hmm...egal vielleicht, aber auch nur für die, die nicht abwarten können.
 
@hmm...egal
Zumindest wohl "outside US" und "outside Europe".
Ist ja beim Vergleich zwischen SD 888 und Exynos 2100 auch wohl eher kein Thema.
 
na hoffentlich kommt das in olivgrün 😎
 
Gibt es immer noch Hitzeprobleme mit dem SD888? Dann hätte ich ja lieber den Exynos.
 
Nach den letzten Gerüchten gehe ich da nicht mehr von einer Vorstellung des FE im August aus. Das nächste Unpacked Event von Samsung wird am 11 August stattfinden. Möglich wäre es schon das Samsung das FE nochmal extra vorstellen möchte, da der Fokus dort auf die neuen foldable Smartphones liegt. Aber ich denke das wird noch etwas länger dauern als der 19 August wegen den Lieferengpässen.
 
WolfgangN-63 schrieb:
@hmm...egal
Ist ja beim Vergleich zwischen SD 888 und Exynos 2100 auch wohl eher kein Thema.
Es ist leider doch immer noch ein Thema. Mindestens der Standby Verbrauch ist beim Exynos immer noch nicht gut.
 
Na ja, ist aber wohl im Vergleich zu den Vorgängerversionen vernachlässigbar.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Rawer Ich hoffe, die kümmern sich später auch trotz kleinerer Stückzahlen vernünftig um die Updates...
 
@Rawer Ich auch, meine Frage/Sorge gilt eben diesem Modell, dass wegen kleiner Stückzahlen unwichtig wird.
 
@holms: Samsung wird/sollte wie beim Vorgänger wieder 3 Jahre Major- und 4 Jahre Sicherheitspatches garantieren. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Es soll ja am Ende nun doch auch in Regionen außerhalb von der USA und EU mit dem Exynos erscheinen. Da werden schon ordentliche Stückzahlen über den Tresen wandern wenn das Preis-Leistungsverhältnis ähnlich gut wie beim Vorgänger wird.

Interessant wird da auch die Preisentwicklung 2-3 Monate nach Launch sein. Wegen der begrenzten Verfügbarkeit könnten die Preise stabiler bleiben und es gibt nicht den gewohnten Preisverfall wie man ihn sonst kennt bzw. erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Hier 360 Grad Videos
 

Anhänge

  • E5tJaiEWYAkbzCM.mp4
    154,3 KB
  • E5tJUiNWYAEF2vF.mp4
    159,1 KB
  • E5tJQ1CXIAAuIEB.mp4
    162,9 KB
  • E5tJLmoXIAMBb3p.mp4
    152,6 KB
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Schade das Samsung wegen dem S888 die Akkukapazität wie beim S21+ nicht auf 4800 mAh erhöhen wird. Wenn ich die Abmessungen mit dem Vorgänger vergleiche, wird es wohl wieder beim 20:9 Format bleiben. Beim S20 FE sind es ca. 159 mm in der Höhe. Von mir aus hätte Samsung bei den 6,5 Inch bleiben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
501
binder9953
B
M
Antworten
4
Aufrufe
234
maik005
maik005
S
Antworten
13
Aufrufe
650
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten