F
flori112
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Ah, okay. Ich hab nämlich die ganze Zeit nach der Wahlmöglichkeit gesucht. Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Richtig.Sette schrieb:Geht automatisch.
minidiegi schrieb:Klar kann man das.
Die Schalter sind doch klar zu sehen.
Jakarinato schrieb:Hast Du oben den Super-Stabi an? Dann geht nur Normal und WW. Schalt den mal aus, dann müsste Tele auch verfügbar sein...
Aus welchem Grund?maik005 schrieb:@DerKomtur
Das macht doch keinen Sinn?
Die Fotos sind dadurch doch schlechter?
Könntest Du dafür mal ein Beispiel posten? Also das gleiche Motiv einmal mit 3,2 und Hauptlinse und einmal mit der 3,3 Telelinse?... Normalerweise sollte das Foto mit der optischen Telelinse besser sein, weil beim Hauptsensor stark gecroppt wird... Ich sehe, Du hast ein OP10p, mit 48 MP Hauptsensor und 8 MP Telesensor... Daher finde ich einen Bildvergleich interessant...DerKomtur schrieb:Bei meinem Telefon ist es so, das ab 3,3fach optischem Zoom die Tele-Linse mit 8Mpx genommen wird.
Ich habe mir angewöhnt manuell auf 3,2x zu gehen, dann bleibe ich bei der besseren Linse mit höherer Auflösung