seppl2709
Dauer-User
- 497
Kann jemand Mal ein Feedback gegen zum Vibrationsmotor wie der so ist ? Wie dir der FPS ? Reaktion und Genauigkeit ! Akku also DOT time. Sowie Kamera. Vielleicht kann es jemand vergleichen mit ein anderen Handy. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das FE hat (meinem Empfinden nach) die perfekte Größe! Nicht zu klein, dass man eine Lupe braucht, nicht zu groß, sodass es noch super handlich ist.seppl2109 schrieb:Beim a52s ist er schwach und schwammig irgendwie. Das hört ungemein. Und laut. Tendiert du ehr zum fe oder s21+ ?
Das sehe ich genau so. Deswegen bin ich auf das S22+ gespannt. Das ist nämlich ca. 5mm kürzer als mein S21+, bei gleicher Breite. Könnte für mich die perfekte Größe haben.PC-Didi schrieb:Das FE hat (meinem Empfinden nach) die perfekte Größe! Nicht zu klein, dass man eine Lupe braucht, nicht zu groß, sodass es noch super handlich ist.
Doch, ist bei mir tatsächlich so. Stört mich aber weniger, weil ich eh ein Silikon-Cover benutze.Hermes schrieb:von wegen die Rückseite lässt sich leicht eindrücken,