hollibs
Dauer-User
- 392
Welche cases bzw Folien nutzt ihr? Finde es übrigens frech, dass Samsung keine Folie installiert hat! Die Ringke Hüllen gefallen mir eigentlich sehr gut...gibt aber auch von Samsung interessante Exemplare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde das gut. So entsteht wenigstens kein zusätzlicher Müll.hollibs schrieb:Finde es übrigens frech, dass Samsung keine Folie installiert hat!
Sorry das war mein Fehler! Ich dachte das bekommen alle die ein FE kaufen. Egal wo, egal wie.chrissi77 schrieb:Noch ein Tipp aus der Members App. Hab ich von einem anderen User aus einem anderen Thread. Da ich es mit Vertrag bestellt habe, funktioniert die Aktion nicht. Steht im Kleingedruckten.
Auf dein Wort, hab ich mir die Otterbox Hülle auch mal bestellt. Sieht schon schick aus auf den Bildern. Bin gespannt, soll am Dienstag ankommen.hollibs schrieb:Habe mir die transparente OtterBox bei Amazon geholt und bin wie immer sehr zufrieden...