speedy3000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
Ich bin immer noch ein großer Fan der Nudient Cases (siehe Beitrag 119 in diesem Thread). Hab mir letzte Woche im Blackweek Sales noch 2 weitere Farben geschossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich sehe da kein Problem.JoergHH schrieb:Oder sind Panzergläser für die Kameraeinheit bei Verwendung einer Hülle nicht ein- bzw. aufsetzbar?
Ich habe schon gesehen, dass es Kameragläser mit und ohne Adhäsionsschicht auf dem Glas gibt. Die von Brotect sind wohl mit, daher die (späteren) Probleme.maik005 schrieb:Allerdings kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen, dass mindestens das Brotect Kameraglas nach einigen Monaten sich verändert, zumindest wohl die "Klebeschicht"
speedy3000 schrieb:Ich bin immer noch ein großer Fan der Nudient Cases (siehe Beitrag 119 in diesem Thread). Hab mir letzte Woche im Blackweek Sales noch 2 weitere Farben geschossen
Ich habe grad das originale Samsung Silikoncover da. Mir ist aufgefallen, dass die Kante im Bereich der Bedienknöpfe und unten im Bereich des USB-C Anschlusses und des Lautsprechers sehr weich sind und im Ernstfall keinen guten Schutz bieten. Da es die Spigen Liquid Air für das S21 FE nicht gibt, wäre die schlankeste Alternative wohl die Spigen rugged Armor. Bietet die in den erwähnten Bereich einen stabilen Rand?Playa82 schrieb:ich habe auch das rugged armor. das trägt nicht so auf. das originale silikon case habe ich auch. fühlt sich aber so komisch "milchig" an. gefällt mir nicht in der hand. spigen war schon immer meine erste wahl.
Ich muss zugeben, meine Begeisterung sinkt. Das, was @minidiegi zi der Folie meint, fällt mir immer mehr auf, d.h. die Folie wird irgendwie weicher und gummiartiker. Nicht schön.josifi schrieb:@stahly
Absolut. Ich hatte schon vergessen, dass ich überhaupt eine Folie drauf habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@minidiegi
Wieso stumpf?
Ja, der Rand ist ok. Ich finde das es rundum sehr gut geschützt ist mit dem rugged armor. Hatte ich bis jetzt bei allen Marken die ich hatte. Ist nicht zu klobig und schützt anständig.1DROID schrieb:Ich habe grad das originale Samsung Silikoncover da. Mir ist aufgefallen, dass die Kante im Bereich der Bedienknöpfe und unten im Bereich des USB-C Anschlusses und des Lautsprechers sehr weich sind und im Ernstfall keinen guten Schutz bieten. Da es die Spigen Liquid Air für das S21 FE nicht gibt, wäre die schlankeste Alternative wohl die Spigen rugged Armor. Bietet die in den erwähnten Bereich einen stabilen Rand?
Sind immer weich, liegt am Material.1DROID schrieb:Silikoncover
Habe ich nicht für das S21 FE, aber beim S9 war sie an den genannten stellen nicht weich.1DROID schrieb:die Spigen rugged Armor.