Cases und Folien für das Samsung Galaxy S21 FE

• 237 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte mir zusammen mit dem S21 FE die Spigen Rugged Armor gekauft. Die hatte ich auch schon für mein S10 lite und war sehr zufrieden. Bei der Rugged Amor für das S21 FE hat Spigen einige kleine Designänderungen vorgenommen, die mich nicht gestört hätten, wenn: Aber am Rahmen ist die Riffelung leicht geändert und die hat bei mir unangenehme Nebenwirkungen. Wenn das Handy längere Zeit auf der Handfläche liegt und mit den Fingern am Rahmen festgehalten wird, werden mir die Finger taub. Deshalb habe ich mir jetzt die Caseology Vault geholt.

• Danke
Reaktionen: s30507090
Ich habe hier die schwarze Silikon Hülle und das Clear Case - beides von Samsung. Optisch ist die schwarze Hülle mein Favorit - ich bekomme es aber schlecht in meine Hosentasche und wieder raus durch seine stark gummiartige Eigenschaft. Ein Staubmagnet ist es zusätzlich noch. Das Clearcase ist gut. Das Panzerglas von Caseology ist perfekt :)

Ich habe mir einen Skin für das FE gekauft und bin begeistert. Nutzt jemand von euch auch einen Skin für sein FE?
Den Skin habe ich bei Marmeladecat.com gekauft.

PXL_20220428_170735251.jpg
PXL_20220428_170740891.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose und dodendorf
@Nikita0
Sieht Klasse aus.

Nee, ich habe kein Skin drauf. Bin mit der Original Silicon Hülle in Schwarz sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Nikita0
@Nikita0
Wiegt 28 Gramm

• Danke
@dodendorf Zieht das Silikoncase viel Staub an? Und wie sieht es mit Fingerabdrücken aus?

Zuletzt bearbeitet:
@Nikita0
Für mich weder Staub noch Fingerabdruckmagnet. Bin wirklich zufrieden. Hab’s vor zwei Wochen bei Amazon für knapp 19€ gekauft.

• Danke
@dodendorf Danke für die Info. Welche Farbe hat dein Case?

@Nikita0
Schwarz

@dodendorf Ok, gerade beim schwarzen sollen sich ja Fingerabdrücke zeigen. Dann bin ich erstaunt das es bei dir nicht der Fall ist. Ich würde mir gerne solch ein Case holen aber die sollen halt sehr Staubanfällig sein und das Schwarze soll auch seh anfällig für Fingerabdrücke sein.

Ich stelle in den nächsten Tagen mal ein paar Live Fotos ein.

• Danke
Kann auch bestätigen, das ich mit der originalen keine Probleme zwecks Fingerabdrücke habe , wische da alle paar Tage mal drüber und dann ist es wie neu. Staub ist auch kein Problem (Farbe Olive)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dodendorf das mit den Live Bildern fände ich auch interessant. Überlege noch das schwarze zu holen, bin da aber skeptischer als bei meiner jetzigen Farbe

Zuletzt bearbeitet:
Nutze das nillkin frosted shield in rot und schwarz und bin damit sehr zufrieden...

Bin seit 15 Jahren Kunde bei fitbag .. ist natürlich kein "case" ansich aber genau das was meinem persönlichen Anforderungen entspricht. (schützt, säuber, als Unterlage wackelfrei, individuell) Ich bins derartig gewöhnt dass mir nicht anderes ums Handy kommt. Derzeit verwende ich diese hier. Habe aber Erfahrung mit allen Werkstoffen gesammelt. Nappa und Alcantara sind meine Favoriten.

Funktioniert das Spigen Ultra Hybrid Case auch mit induktiven Laden? Habe auf Amazon gelesen dass es da wohl Probleme gibt

@Cassy200 Hab das Spigen Ultra Hybrid seit 3 Monaten und noch nie Probleme mit induktives Laden gehabt.

Vor drei Wochen habe ich noch die Originale Silikon Hülle von Samsung in den Himmel gelobt. Mittlerweile kann ich sagen, dass sie sich mittlerweile super schmierig anfühlt, selbst beim putzen nicht mehr sauber wird und jetzt an den Seite gerissen ist. Somit kann ich diese nicht mehr weiter empfehlen. Zum Glück habe ich keine 30 sondern nur 11€ bezahlt.
Gestern Abend habe ich die Ringke Onyx in Dark Green bestellt, soll auch heute ankommen. Werde berichten wie ich sie finde.

auch die nudient Cases kann ich sehr empfehlen...