Dr.Eck
Dauer-User
- 600
Habe das gleiche Setup wie @AdiSimpson
Kann ich sehr empfehlen
Kann ich sehr empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da ist keine drauf.Amrsc schrieb:Ich hab mir das S21 FE gekauft und frage mich die ganze Zeit ob es eine Schutz Folie vom Werk gibt?
Ich kann keine sehen oder fühlen
Dr.Eck schrieb:Ich habe die originale Samsung-Hülle auch aber würde definitiv eher zu einer Spigen raten.
Die Samsung-Hülle ist so "griffig", dass man beim in die Tasche stecken schon Probleme bekommt.
Außerdem entstehen so unheimliche viel Fussel und Staub.
Bei meinem Gerät war definitiv ein Schutzglas verbaut. (Erworben über 1und1.) Es war ein Glas mit schwarzen Rändern bereits verklebt.GigaTom schrieb:Da ist keine drauf.
Sorry, aber das kann ich irgendwie nicht so recht glauben. Das schaut mir eher nach irgendeinem Billig-Zubehör-Teil aus.Soncer schrieb:Es war ein Glas mit schwarzen Rändern bereits verklebt.
Das FE war auch von Samsung versiegelt.
Da muss ich mich GigaTom anschließen. Das ist kein original Samsung Displayschutz. Meine Vermutung ist, dass die von 1&1 das drauf gemacht haben, wenn überhaupt, und wieder den Aufkleber drauf gemacht haben.Soncer schrieb:Bei meinem Gerät war definitiv ein Schutzglas verbaut. (Erworben über 1und1.) Es war ein Glas mit schwarzen Rändern bereits verklebt.
Das FE war auch von Samsung versiegelt.
PC-Didi schrieb:Ich habe mir gerade eine andere Hülle bestellt. Normalerweise immer schwarz, aber irgendwie finde ich dieses Blau klasse. Das Grün gefällt mir auch, sieht mir aber etwas nach "Oberförster" aus. Auch die anderen Farben könnten für euch interessant sein. Die Qualität scheint zumindest absolut top zu sein. Sehr viele gute Bewertungen:
HSP Hülle für Samsung Galaxy S21 FE 5G Handyhülle | Premium TPU Silikon Case Schutzhülle | Kratzfest Stoßfest Fallschutz | Kabelloses Laden Kameraschutz Passgenau Dünn Matt | Blau: Amazon.de: Elektronik & Foto