1
1DROID
Dauer-User
- 294
Ich fand die Soft-Hüllen von Samsung ganz angenehm. Die mit dem bunten Strap mit Metallspange hinten dran sind dadurch zusätzlich sicher zu halten. Die mit Strap sind auch geringfügig dicker als die Softhüllen ohne Strap. Die hellen Farben der Softhüllen sind etwas anfällig für Fussel, die dunklen bekommen von den Händen eher helle Stellen (Hautabrieb). Ich habe sie ohne Probleme in die Hosentasche.
Die Transparenten TPU-Hüllen von Samsung mit dem Gummistrap sind griffig und schlanker als die Softhüllen, bieten aber keinen Schutz für die Kamera. Dann bräuchtest Du evtl. noch ein Schutzglas für den Kamerabump.
Spigen Ultra Hybrid ist eigentlich auch okay. Hinten glatt, aber an den Rändern griffig. Die Liquid cristal und die Core Armor habe ich noch nicht getestet.
Die Transparenten TPU-Hüllen von Samsung mit dem Gummistrap sind griffig und schlanker als die Softhüllen, bieten aber keinen Schutz für die Kamera. Dann bräuchtest Du evtl. noch ein Schutzglas für den Kamerabump.
Spigen Ultra Hybrid ist eigentlich auch okay. Hinten glatt, aber an den Rändern griffig. Die Liquid cristal und die Core Armor habe ich noch nicht getestet.
Zuletzt bearbeitet: