Bei auf dem Galaxy S21 FE aktiviertem "Nicht-Stören" Anruf an FSE klingeln lassen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Blacky12

Dauer-User
782
Unter One UI 5.x wurde ein Anruf bei der mit BT gekoppelten Freisprecheinrichtung durch Klingeln der FSE signalisiert, auch wenn am Smartphone die Nicht Stören Funktion aktiviert war. Seit dem Update auf One UI 6 bleibt die FSE stumm, es wird kein Anruf signalisiert. Daran hat sich leider auch nach dem Update auf One UI 6.1 nichts geändert. Da meine FSE im Auto kein Update erhalten hat und auch keine Einstellungen geändert wurden, muss es wohl an meinem Samsung Galaxy S21 FE liegen. Was kann ich ändern, damit trotz aktiviertem Nicht Stören im Smartphone Anrufe in der FSE meines Autos signalisiert werden?

Empfohlene Antwort(en)
  • Danke
Reaktionen: Blacky12 und swa00
Alle Antworten (4)
Es gibt bei einigen Autoradios die Möglichkeit einen eigenen Klingelton einzustellen.

Das Problem ist ja, dass der Anruf gar nicht ans Autoradio durchgestellt wird (so meine Einschätzung). Die FSE hat ihren eigenen Klingelton, ich weiß gar nicht, ob ich ihn ändern könnte, ich habe ihn, seit ich das Auto gekauft habe.

• Danke
Reaktionen: Blacky12 und swa00
@KnudBoerge
Danke für die Idee. Ich habe eine Routine erstellt und getestet. Es hat funktioniert.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…