Audio-Abbruch bei FAZ- und SPIEGEL-App bei S21FE

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Oenos

Neues Mitglied
3
Hallo,
bin ratlos. Habe das S21FE seit gut anderthalb Jahren und höre gerne Podcasts (über Google podcast) und lasse mir Beiträge des SPIEGEL und der FAZ in der jeweiligen App vorlesen. Hat auch immer wunderbar funktioniert.
Seit gut einer Woche bricht in den beiden Apps jeder Beitrag nach ca. 1 Minute ab. An der App kann es ja nicht liegen, denn es betrifft ja beide.
Podcasts laufen weiterhin zeitlich uneingeschänkt durch.
Was kann da los sein? Irgendwas am Samsung versehentlich verstellt ???
Am Kopfhörer kann es auch nicht liegen. verhalten ist bei 2 verschiedenen Kopfhörern identisch

Edgar
 
Ich denke das ist eine Energiespargeschichte. Entweder generell oder im Bereich des BT-Stacks.
Im meine, ich hätte schon mal hier im Forum einen vergleichbaren Fall gelesen bei dem deswegen die BT-Wiedergabe im Auto einschlief.

Wie sieht es denn bei Wiedergabe aus den Handylautsprechern aus?
 
@KnudBoerge
Danke für Rückmeldung.
Energiesparen war im smartphone nicht aktiviert. Problem tritt auch auf wenn ich über den Lautsprecher des smartphone höre. Mit BT hat das Problem also auch nix zu tun.

Habe jetzt beide Apps deinstalliert und neu installiert. Bisher kein Abbruch bei beiden. Problem scheint gelöst. Habe aber kein Ahnung was es ausgelöst haben könnte. An der App an sich kann es ja kaum liegen, da beide Apps das gleiche Verhalten zeigten.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
241
OllerDresdner
O
M
Antworten
4
Aufrufe
668
madmax25
M
P
Antworten
13
Aufrufe
1.767
pizbuin
P
Zurück
Oben Unten