Dr.Eck
Dauer-User
- 600
Mahlzeit zusammen,
ich hab seit heute morgen das komische Problem, dass ich ständig Anruf-Abbrüche habe.
Da wir im Funkloch wohnen hab ich das S21 FE ständig im Flugmodus und telefoniere über Wifi-Call.
Bisher hatte ich nie irgendwelche Probleme und seit heute morgen brechen Telefonate aus heiterem Himmer nach kurzer Zeit einfach ab.
10 Sekunden bis 5, 6, 7 Minuten geht das gut dann... zack! Aufgelegt.
Hab das ganze auch mal mit dem Firmen-iPhone getestet, das scheint zu gehen. Mehrere Telefonate geführt, keine Abbrüche.
Hat wer ne Idee oder ggf. sogar ein ähnliches Problem?
Peripherie:
Internetanschluss bei der Telekom
S21 FE (privat) -> Telekom
iPhone 13 (beruflich) -> Vodaphone
kann da ggf. was mit dem letzten Update zusammenhängen? Gestern hab ich von zu hause nicht telefoniert, weil ich da im Büro war (heute Home-Office).
Schonmal vielen Dank für jedwede Hilfe
ich hab seit heute morgen das komische Problem, dass ich ständig Anruf-Abbrüche habe.
Da wir im Funkloch wohnen hab ich das S21 FE ständig im Flugmodus und telefoniere über Wifi-Call.
Bisher hatte ich nie irgendwelche Probleme und seit heute morgen brechen Telefonate aus heiterem Himmer nach kurzer Zeit einfach ab.
10 Sekunden bis 5, 6, 7 Minuten geht das gut dann... zack! Aufgelegt.
Hab das ganze auch mal mit dem Firmen-iPhone getestet, das scheint zu gehen. Mehrere Telefonate geführt, keine Abbrüche.
Hat wer ne Idee oder ggf. sogar ein ähnliches Problem?
Peripherie:
Internetanschluss bei der Telekom
S21 FE (privat) -> Telekom
iPhone 13 (beruflich) -> Vodaphone
kann da ggf. was mit dem letzten Update zusammenhängen? Gestern hab ich von zu hause nicht telefoniert, weil ich da im Büro war (heute Home-Office).
Schonmal vielen Dank für jedwede Hilfe
Zuletzt bearbeitet: