Annäherungssensor funktioniert in WhatsApp nicht mehr

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
cheffe88 schrieb:
Telegram Sprachnachrichten leise abgespielt werden...
also nur über die Ohrmuschel des Smartphone, trotz verbundener Smartwatch?

Ist es denn bei den Samsung Smartwatches nur die mit Google Wear oder auch die Tizen Varianten?

@pjo12345 hast du diesen Thrad gelesen?
In #13 erhälst du eine Antwort 😉

Zuletzt bearbeitet:
Nathanlau schrieb:
Also bei mir ist das gleiche Problem. Habe dann hier gelesen das es an der Galaxy watch liegt und es gleich ausprobiert. Und siehe da es klappt. Aber da ich ja weiter telefonieren möchte mit der uhr, habe ich whatsapp die Berechtigung genommen für Geräte in der Nähe. Dann funktioniert alles wieder.
Hallo,
Nun habe ich ja seit ein paar Tagen mit meinem Samsung das selbe Problem. Diese Lösung würde ich als praktikable halten. Jedoch sehe ich zwar, dass WhatsApp die Berechtigung hat, via Bluetooth eine Verbindung aufzubauen, jedoch habe ich keine Möglichkeit, diese zu deaktivieren. Wo müsste ich ansetzen?

@DominikS. Leider hat WhatsApp diese Berechtigung entfernt. Das Problem fing ja leider wieder vor paar Wochen an. Habe jetzt leider such keine Lösung mehr am Start. Man kann es jetzt nurnoch abwarten das WhatsApp da was macht. Sollte ich noch was finden dann gebe ich das hier weiter

• Danke
Reaktionen: DominikS. und RaffkeJR
Gibt es mittlerweile eine Lösung des Problems? Und keine Alternative. Würde nämlich gerne weiter auch mit der Uhr telefonieren.

Nein leider nicht. Kann auch seit ner weile nicht mehr mit der Uhr über WhatsApp Telefonieren. Da muss WhatsApp mal mit nem Update den Fehler beheben.

Wahnsinnig sowas. Ist ja nicht so als wäre das erst vor Kurzem bekannt.

Bei mir funktioniert wieder alles wie gewohnt. Huawei P30 Pro und Ticwatch 3 Pro.

• Danke
Reaktionen: Beck001
Gerade mal ausprobiert. Bei mir funktioniert es auch wieder. Samsung a52s und galaxy watch 4 classic Bluetooth.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…