Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ZoomLinse (Periskoplinse) schief verbaut bzw. Metallteil steht vor
@yannik1108
das, was da mehr oder weniger strahlenförmig von der Lichtquelle nach links oben weggeht und sich dann langsam verliert, sieht für mich "normal" aus, der gerade Querstreifen ist zwar unordentlicher als der im Bild vom TE aber das sieht auch nicht natürlich aus. Ich mag mich ja auch täuschen aber für eine normale Reflexion ist mir das zu gerade und gleichmässig.
edit: guckt euch die Bilder, gerade die vom TE doch mal an einem Monitor an, das ist doch nicht "normales" Streulicht oder eine Reflexion, oder?
Schwierig zu sagen, ob einerseits es so gehört, dass ein Metallteil schief montiert ist in der Linse und so weit hinragt und andererseits solche Lichtreflexionen bei Fotos mit der Periskoplinse entstehen.
Vielleicht schauen ja noch weitere User, ob die Linse bei ihnen auch so aussieht mit schief verbautem Metallteil und ob die Fotos auch unschöne Reflexionen zeigen...
Dann könnte man wenigstens ausschließen, dass nicht nur manche Geräte betroffen sind und es vielleicht doch "normal" ist bzw. alle Geräte betrifft und nicht nur einzelne.