Gixxerfreak
Ambitioniertes Mitglied
- 38
Hi, hat zufällig Jemand YoWhatsapp oder ein anderes gemoddetes WhatsApp am Laufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wissentlich gegen Nutzungsbedingungen verstoßen, dann auch noch kund tun, dass einen das nicht interessiert, und dann auch noch sagen, dass deswegen niemand verurteilt werden sollte? Ja nee, is klar.xReem schrieb:@Queeky es interessiert mich nicht, ob ich dagegen verstoße oder nicht. .... Niemand sollte deswegen irgendwie verurteilt werden.
Was ist denn das für ein verdrehtes Rechtsverständnis? WhatsApp als Schöpfer und Rechteinhaber darf natürlich weitestgehend bestimmen, wie mit seiner Software und seinem Dienst umgegangen wird. Und selbstverständlich darf und muss die Firma gegen Missbrauch vorgehen.xReem schrieb:@Queeky es interessiert mich nicht, ob ich dagegen verstoße oder nicht. Ich nutze Funktionen, die WhatsApp von Haus aus nicht bietet und das ist auch gut so. Niemand sollte deswegen irgendwie verurteilt werden.