YoWhatsapp oder ähnliches

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tschm wieso verdrehtes Rechtsverständnis? Ich habe nichts anderes geschrieben als das, was du gesagt hast. Anscheinend liest du nicht richtig.
Das mit dem "verurteilt werden" war nicht rechtlich bezogen.

Ich bin aus dieser Diskussion raus, anscheinend sind hier einige ziemlich verklemmt, was Modding und Co. angeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Queeky
xReem schrieb:
einige ziemlich verklemmt
wenn man es so nennt wer sich an die Regeln eines Anbieters hält 🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

m.M.n. sollte man die Nutzer von gemoddeten Apps, wie z.b. Whatsapp deutlich mehr erkennen und sperren.
Beim ersten mal ein paar Tage.
Beim zweiten mal vielleicht 2 Wochen.
dann aber lange.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ripper1999, Raz3r, tschm und eine weitere Person
maik005 schrieb:
m.M.n. sollte man die Nutzer von gemoddeten Apps, wie z.b. Whatsapp deutlich mehr erkennen und sperren.
Beim ersten mal ein paar Tage.
Beim zweiten mal vielleicht 2 Wochen.
dann aber lange.

Du bist ganz schön nachsichtig ... 😂

So lange das Modding eines Client nicht die Stabilität / Sicherheit des Gesamtsystems gefährden würde, könnte von mir aus jeder machen, was er will.

Da verschiedene Optionen gemoddeter Clients aber über Bandbreitenbedarf (aber nicht nur) genau das tun, wäre ich an Stelle von FB wesentlich rigider.

Und den eigenen Status verstecken und trotzdem den des Partners sehen zu können; dazu fallen mir persönlich nur zugeklebte NB-Kameras ein. Ich frage mich tatsächlich, wer da eher verklemmt ist ...

WolfgangN-63 schrieb:
Und den eigenen Status verstecken
oder eben gelöschte Nachrichten z.b. weiterhin lesen können weil sie wegen gemoddeter Version nicht lokal gelöscht werden, oder ...

WolfgangN-63 schrieb:
Du bist ganz schön nachsichtig ... 😂
naja, viele denken sich nix dabei weil geht ja.
die sollten dann schon zwei deutliche Warnungen bekommen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und tschm