Wieviel kostet das Galaxy S20 Ultra? Wo kaufen?

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Kleinanzeigen etc. würde ich pers. auch nichts kaufen.
Ich kaufe entweder im Handel vor Ort, oder beim großen Fluß.
Stimmt, dort scheint es recht preisstabil zu sein.
Ich beobachte es auch mit Verwunderung.

@Echnaton
Kann ich verstehen.
Wenn man ein bisschen aufpasst, was da so angeboten wird, kann man aber bei versiegelten Geräten (und damit wirklich neu) aus einer Vertragsverlängerung nichts falsch machen.
Ich habe für meines am 15.5. mit Rechnung aus VV vom 29.4. € 900,00 bezahlt. Das finde ich fair.

• Danke
Reaktionen: BR-146 und Hangul
Stimmt, das ist fair, ein guter Preis.
Dafür hätte ich beim großen Fluß auch bereits zugeschlagen. Dort bekommt man sogar 36 Monate Garantie.
Ich werde das weiter beobachten ....

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@WolfgangN-63 aber mit Abholung oder? Wenn man das über PayPal macht greift doch dieser Käuferschutz nicht, oder sehe ich das falsch?

Mir wäre Abholung lieber gewesen, aber ein Gerät in erreichbarer Entfernung war leider schon vergriffen.
Ich habe vorab überwiesen und der Verkäufer hat es eingetütet und versendet.
PayPal lehnen viele Verkäufer zu Recht ab.

Ich werde noch etwas abwarten, bis der große Fluß es in Richtung 1Tsd Euronen korrigiert.
Zur Erklärung:
Mir geht es beim S20U in erster Line um die Kamera. Finde ich schon beeindruckend.
Da ich aber aktuell ein iP 11 Pro Max, P30 Pro und Note 10+ besitze, ist es nicht sooo eilig. 😇
Mit dem S20U würde das P30Pro in die Bucht wandern, die beiden anderen bleiben bei mir.

@Echnaton
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du besitzt 3 super Telefone.
Wäre es da nicht besser, du kaufst dir ne kleine handliche digitale Sony Alpha 6000/ 6300/ 6500 und lachst alle in Sachen Fotoqualität aus?

Tust Du nicht.
Wenn Du wüsstest, welches Kamera Equipment ich besitze....Es ist mein großes Hobby. Kann Dir die Liste per PN senden 😎
Daher ist mir die BQ so wichtig und am Smartphone interessiert mich immer nur die Kamera, alles andere ist nebensächlich.

• Danke
Reaktionen: Ostseebrise13 und scope3x
Das trifft bei mir genau so zu. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Ostseebrise13 und Hangul
Auch bei mir war die Kamera das Kriterium. So bin ich über das P30 Pro zum Note 10+ und von da zum S20 U gewandert.
Die Kamera des P30Pro war schon perfekt, aber mich reizte der Superweitwinkel. Bin biher recht zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Hangul und The_Rock01
Media Markt und Saturn " schenken " aktuell die Mehrwertsteuer auf Samsung Produkte.

Habe den Kauf nun auch vollzogen und freue mich bereits auf das S20 Ultra in Cosmic Black - weil die Kamera da nicht so präsent ist.
Abgesehen davon sieht man die Farbe nicht, da meine Phones immer in ein Book Case kommen - Samsung Original natürlich.
Kaufgrund, einzig und alleine: Die Kamera und das große 120 Hz Display, denn ich liebe große Displays.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Queeky, Ostseebrise13 und 3 andere
Habs mirs heute auch auf Amazon bestellt also um diesen Preis ist es TOP

• Danke
Reaktionen: Hangul und The_Rock01
Sag ich doch. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Freut euch drauf

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Hangul
Habe nur wegen der Größe Angst 😱 Hosentasche ?

@Celler96 die Hosentaschen sind in den letzten Jahren größer geworden. Passt also gut rein.

• Danke
Reaktionen: Ostseebrise13
@Celler96
So groß ist das gar nicht. Halt durch das Format nur ein bisschen länger als die ganzen anderen 6,4 Zöller.

Zuletzt bearbeitet:
The_Rock01 schrieb:
Die Vorfreude ist etwas schönes, das ändert sich auch mit zunehmenden Alter zum Glück nicht 😍 🥰

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich konnte heute auch nicht widerstehen und habe zugeschlagen.
Die Telekom hat mich angerufen und mir ein nettes Angebot unterbreitet wenn ich meinen bereits gekündigten Vertrag verlängere.
Wenn ich die Einmalzahlung und den monatlichen Aufpreis zum Tarif für 24 Monate zusammenrechne, kostet mich das Gerät 770,-.
Zusätzlich hat man meinen jetzigen Tarif von 11 GB auf 36 GB aufgestockt und ich zahle monatlich weiterhin die gleiche Summe wie bisher.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Echnaton
Ich habe schon sehr oft über Ebay-Kleinanzeigen Top Geräte zu günstigen Preisen gekauft.
Man braucht dort nur etwas Glück, Geduld und ich kaufe nur wenn persönliche Abholung möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes und mirkole