Wer wird sich das Samsung Galaxy S20 Ultra kaufen?

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte auch nur ein kleiner gag sein.
Für gute Sondereditionen haben viele Hersteller kein sinn.
Sage nur die lachhafte starwars Edition des Note

• Danke
Reaktionen: gcmobile
@psinferno das war auch schon beim S10 so... zuerst Vorbesteller Aktion, danach Cashback Aktion bis zu 250 Fr, danach nochmals 50 Fr. Rabatt inkl Kopfhörer und je nach Shop noch ein Qi Charger

ah ok, hatte ich so nicht mehr in Erinnerung.
Habe aber gerade gesehen, dass die Buds ja auch nicht allzu teuer sind. Momentan 122 Fr. bei Digitec. Da waren die Bose QC der bessere Deal damals beim P30 Pro (oder war es P20 Pro?)

ich habe mir nochmals diverse Videos angeschaut (primär aus Europa) und auch Vergleiche zwischen Exynos und Snapdragon und werde jetzt wohl vom Kauf absehen.
Der Preis ist einfach für das Gebotene zu hoch und es hat nichts Exklusives (bis auf den 100x Zoom welcher ja nicht wirklich zu gebrauchen ist) für das sich dieser Aufpreis lohnen würde. Gaming ist für mich nicht unwichtig und da scheint der Exynos ja extrem bescheiden zu sein (bei längerem Spielen) und die Akkulaufzeit ist auch eher dürftig.
Es gibt andere die mich zwar reizen (z.B. Find X2 Pro) aber auch da ist der Preis wohl unverhältnismässig hoch. Vielleicht warte ich mal noch das neue Sony ab oder warte dann halt auf die Geräte im Herbst. Geht ja auch nicht mehr so lange ;-)
Und sollte da nichts Interessantes dabei sein, werden die Modelle vom Frühling sicher 200-300 Euro günstiger zu haben sein und ein besseres Preis- / Leistungsverhältnis haben

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Androides
Habe es jetzt wieder genommen da eine Vertragsverlängerung Anstand, bei der Kamera scheint sich bisschen was getan zu haben, für Gaming zb nehme ich das iPhone.
Möchte nur gerne wieder ein Android nutzen und da ist das Ultra das einzige was mir gefällt.
Deswegen bekommt es eine neue Chance und wird aber so oder so behalten.

Zuletzt bearbeitet:
So da ist es, Fotos sind von heute Mittag.
Mittlerweile ist es komplett eingerichtet und auf d aktuellen Stand.
Bis jetzt sind die Probleme vom März nicht mehr aufgetreten. Zumindest das was ich in der kurzen Zeit testen konnte.
Und endlich ist der Autofokus normal.

Anhänge

• 342213B0-F610-401A-B112-8F7E5D581C71.jpeg
    342213B0-F610-401A-B112-8F7E5D581C71.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 154
  • E2E3B135-AC3D-4FA6-90BD-4FD6BBB59C02.jpeg
    E2E3B135-AC3D-4FA6-90BD-4FD6BBB59C02.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: Hangul
Ich war anfangs auch sehr enttäuscht, nachdem die ersten Beurteilungen kamen.
Tendenziell beobachte ich diese natürlich, auch wenn ich ihnen keine so große Bedeutung beimesse oder gar zur Entscheidungsfindung heranziehe.
Doch ich war dadurch zugegebenermaßen recht zögerlich.
Ich war sogar soweit, dieses Mal erstmals ein Phone der Galaxy S-Klasse zu überspringen. Und das habe ich seit dem S1 noch nie getan.
Dann hatte ich die Möglichkeit, ein S20 Ultra einige Stunden persönlich zu testen und das gab dann, in Verbindung mit den bereits hinzu gekommenen Updates, die zu deutlichen Verbesserungen bei der Kamera geführt haben, den Ausschlag, meine Entscheidung zu überdenken.

Nun habe ich mich entschieden, das S20 Ultra zu kaufen - in Cosmic Grey natürlich.
Mir gefällt das Gesamtpaket einfach überragend gut und vor allem die Kamera, hat es mir angetan, denn die kommt meinen Bedürfnissen so nah, wie keine andere Kamera zuvor. Auch deren Qualität ist für mich absolut überzeugend und das sage ich, der seit Jahrzehnten mit diversen Fotoapparaten im HighEnd Segment fotografiert und für den nur die höchste Qualität akzeptabel ist.

Das, was die Kamera des S20 Ultra unter der Bauart bedingt kleinen Abmessung und ich Verbindung mit starker Software hervorbringt, ist beeindruckend.

Ich werde nun den Markt noch 2-4 Wochen beobachten und dann bei einem guten Preis den Kauf tätigen.

Mein S10+ und P30 Pro geht dafür in die Bucht.

Mein Note 10+ bleibt bei mir, ebenso mein iPhone 11 Pro Max.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und The_Rock01
Ich melde mich noch einmal, da ich vor wenigen Tagen, bei einem Amazon Angebot nicht mehr widersprechen konnte.
Galaxy S20 Ultra in Cosmic Black gekauft.

Und was soll ich sagen, Begeisterung auf ganzer Linie.

Ich bin froh, daß S20 Ultra etwas beobachtet, die Entwicklung der Kamera mitverfolgt zu haben.

Nach dem aktuellen Firmware Update ist die Leistung der Kamera, aus meiner subjektiven Sicht, über jeden Zweifel erhaben.
Die übrigen Features, der Bildschirm, sprich Display, die hervorragenden Stock Applikationen und die Gesamt Leistung, sprich Performance, sowieso.

Für mich ist das S20 Ultra derzeit die Mutter aller Android Smarthones und verfügt, aus meiner bescheidenem Sicht, über das beste Gesamtpaket im Androiden Bereich.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, damirb, Queeky und 2 andere
Mit dem Gutschein für 8... Euro??

Keine Ahnung, wovon Du redest, doch ich hatte weder einen Gutschein, noch sonst etwas. Ich habe es einfach nur gekauft, weil es ein Blitzangebot war, nur für wenige Stunden. Danach war es wieder erheblich teurer.

Zuletzt bearbeitet: