Wann kommt das Samsung Galaxy S20 Ultra raus?

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:) ja, ist eine Abhängigkeit, alles ist bereit, muss aber erst warten, bis der erste Punkt „Lieferung“ erfüllt ist :)
Alles Ironie, aber so bekommt man die Leute doch in den Markt, oder? Wobei im MM bei mir hier, eigentlich niemand Interesse an den S20er Modellen hatte. Vielen da nicht auf, da der Stand genauso aussieht, wie der alte S10er Stand. Kein Hinweis besonderer Art, wenn man nicht genau hinsieht, erkennt man die 20er Reihe überhaupt nicht.

O2 hat mein Ultra versendet

@Hannes60
Meins ist lt. Sendungsverfolgung morgen da und ich habe von 06-18 Uhr Dienst. Verd....

Mein Ultra in Black wurde auch heute von yourfone versendet und soll morgen ankommen.

Hier auch von O2
Aber das hatte ich ja schon in Beitrag #12 geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Shop Bestellung wurde verschickt.

Wann bestellt ,und welches Modell ,Farbe etc ? @chortya

@Hsv-Tobi schwarz, S20 Ultra 5g 128Gb, 13.02.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Mein S20 Ultra in schwarz mit 128 GB wurde vorhin auch versendet. Bestelldatum 12.02.

Zuletzt bearbeitet:
Meins leider nicht
Bestellt im Samsung Shop
Schwarz 128GB Ultra
29.02.

Mein S20 Ultra 512GB 5G kommt morgen, bestellt direkt im Samsung Online Shop einen Tag nach der Vorstellung :D

Meine 2 bei O2 bestellen S20 Ultra 5G 128GB kommen beide morgen mit DHL. Bestellung 14.02.

also meine VVL von Vodafone vom 11.02. mit nem Ultra kommt morgen ... *freudigguck*
screenshot.11.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Bestellt am Montag direkt bei Samsung, 128 GB grey:
DHL S20.jpg

Fun-Fact: Bei Samsung steht es immer noch auf "in Bearbeitung" und "Voraussichtlicher Versand am 10.03".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Wenn du so oder so alles schwärzt, kannst den Screen auch weglassen... .

Jepp, heute kam auch meine Bestätigung. Um 12:30 kam das Paket in der zentrale an. Weitere Informationen sind aber nicht verfügbar.

Samsung hat mein Ultra auch schon verschickt, kommt morgen mit DHL. Dabei hab ich es erst am Montag bestellt

Per SMS kam ebenso die Bestätigung. Als Liefertermin wird der 05.03 genannt, ich kann es bei unserer Filiale persönlich abholen.

schitte schrieb:
Samsung hat mein Ultra auch schon verschickt, kommt morgen mit DHL. Dabei hab ich es erst am Montag bestellt
Von wegen, 😂😂😂, eben kam ne Mail. Sind nur die Buds