Wann kommt das Samsung Galaxy S20 Ultra raus?

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mirkole Sehr schön, bei mir aber hat sich noch nichts geändert :(

Edit: Meins ist jetzt auch unterwegs :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: mirkole
@Grooty Juhu.....meins kommt morgen.

• Danke
Reaktionen: Grooty
Meines kam heute. Sauber eingepackt und genau zu dem Tag, der mir genannt wurde. Fein so.

@mirkole Meins auch, ging ja jetzt doch schnell

• Danke
Hat hier noch jemand bei MediaMarkt bestellt und auch die Probleme, dass es keine Änderungen im Lieferstatus gibt? Habe am 25.02.2020 online vorbestellt und bezahlt. Selbst der Online Telefonservice konnte mir heute immernoch nicht sagen, ob es am Freitag wirklich im Markt abgeholt werden kann.

Guten Tag zusammen,
hat jemand eigentlich eine Info bzgl. der Telekom Geräte?
Bei meinem vorbestellten Gerät mit 512GB steht jetzt als
Lieferzeit 8-9 Wochen.
Eine Versandbestätigung für morgen habe ich auch nicht erhalten.

Hat jemand anders hier im Forum vielleicht etwas gehört bzgl. des "großen" Ultra?

Vielen Dank

Sollen die Infos auf Bäumen wachsen?
Ich habe mein 512GB Version seit dem 10.3.20.
Es kam sogar schon die RE.

@Snake3 Da freue ich mich für Dich. Danke für deine sehr konstruktive Antwort

Meins kam heute...juhu

Hallo

Ich habe mir am am 17.02. das S20 Ultra bestellt im Online Shop Media Markt und ich sollte es eigentlich morgen am 13.03.bekommen , heute kam eine Email von Media Markt

Liebe Kundin,
lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es bei der Auslieferung Ihres bestellten Artikels "SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G 128 GB Cosmic Black Dual SIM" zu einer Verzögerung kommt.

Leider können wir Ihnen aktuell keinen konkreten Lieferzeitraum nennen, da sich die Lieferung auf Nachfrage beim Hersteller auf unbestimmte Zeit verschiebt. Sobald uns eine Information zur Anlieferung in unserem Lager vorliegt, werden Sie umgehend informiert.

Bitte beachten Sie:
Sollten Sie sich bei mehreren bestellten Artikeln für eine Gesamtlieferung entschieden haben, können die vorab verfügbaren Produkte nicht früher geliefert werden. Eine nachträgliche Umwandlung Ihrer Lieferung in Teillieferungen ist leider nicht möglich.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen und bedanken uns vielmals für Ihre Verständnis und Ihre Geduld.

Viele Grüße

Ihr Media Markt E-Business Team

Ich habe jetzt lange genug gewartet und werde das S20 Ultra vorerst nicht mehr nehmen werde es Stornieren, es sei denn es wird mit den Updates wesentlich besser was die Kamera- Akku usw. Betrifft denn was ich hier so über das S20 Ultra lese ist ja nicht so berauschend. Ich habe zur Zeit das Note 9 und warte jetzt mal ab was das Note 20 bringt oder vielleicht auch mal anderen Hersteller nur halt kein Iphone

• Wow