Wann kommt das Samsung Galaxy S20 Ultra raus?

• 209 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde ja schön wenn die auch auf der Rechnung steht ^^

@Joso360
Die Seriennummer des Gerätes wurde automatisch eingetragen - kam wohl aus dem Samsungkonto.

Wo wurde die eingetragen?

@Joso360
Na in dem Formular zur Registrierung für die Buds.

Zuletzt bearbeitet:
Achso nee die Buds habe ich ja sowieso bekommen. Es geht mir eher darum als Besitznachweis. Die Rechnung die bisher halten hat könnt ihr ja zu jedem Handy passen

Dann kannste du sie mir ja geben.

Ich hatte mir das S20 Ultra 5G als Vertragsverlängerung bei Vodafone bestellt. Bis Samstag stand da immer das am 10.03. geliefert wird. Seit Sonntag steht dort 13.03.
Hat das noch jemand so?

@Snake3 sehr gerne wenn du mir 130€ gibst

Bei Amazon gibt es das S20+ nun schon am Donnerstag

mirkole schrieb:
Ich hatte mir das S20 Ultra 5G als Vertragsverlängerung bei Vodafone bestellt. Bis Samstag stand da immer das am 10.03. geliefert wird. Seit Sonntag steht dort 13.03.
Hat das noch jemand so?
Ja, ist bei mir auch so. Vor einer Woche war es noch der 10.03. Wie schaut dein Bestellstatus aus?
Bei mir steht ganze Zeit, dass meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Ich hoffe, dass es am Freitag da ist...

@Grooty genau so auch bei mir. Mir ist es bummi ob es heute oder Freitag kommt......Hauptsache es kommt

Zuletzt bearbeitet:
mirkole schrieb:
@Grooty genau so auch bei mir
Okay, schon seltsam, traue dem ganzen noch nicht so ganz.. morgen müsste sich am Status was ändern.

@Grooty Ich gehe mal davon aus, das sich da erst am Donnerstag was tut. Ich vermute mal Lieferprobleme.

Amazon liefert zur Zeit aus Screenshot_20200310-120801_Amazon Shopping.jpg

@mirkole Hoffentlich spätestens dann. Bei den anderen Anbietern scheint es aber flotter zu gehen

• Danke
Reaktionen: mirkole
Jetzt steht bei mir der 12.03

@Grooty Joa....bei mir auch

Dann scheinen jetzt wohl so gut wie alle auszuliefern.

• Danke
Reaktionen: mirkole
@Grooty es geht los. Status aktualisiert auf ... ihre Bestellung ist unterwegs zu ihnen....🥳🥳

Zuletzt bearbeitet:
Bei O2 steht "1 bis 2 Wochen". Bestellt am 21.02.. Samsung Galaxy S20 Ultra 128 in schwarz. Bei meiner Bestellung steht immer noch: Vorbestellung. Ich brech´ ab!