ses
Administrator
Teammitglied
- 35.517
Hi zusammen,
mache mal den Anfang
... scheint noch ganz gut in die Hand zu passen.
Gruß
Sebastian
mache mal den Anfang
... scheint noch ganz gut in die Hand zu passen.
Gruß
Sebastian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Cover ist ja zum Schutz der Kamera der Rand nochmals ums Modul erhöht. Das macht das Handy in diesem Bereich dann dick.lapas schrieb:In dem Video sieht man mal recht deutlich wie sehr das Kameramodul herausragt. Wie dick muss ein Cover sein, um das Modul ausreichend zu schützen? Wie dick wird dann das Gerät?!
Da mir damals mein Hund mein S7 mit seinem Schwanz vom Bettrand gefegt hat, und das Display dadurch bei einer Fallhöhe von nur 30-40cm komplett zerschmettert ist, nutze ich seit dem immer eine entsprechende Schutzhülle von Spigen.lapas schrieb:In dem Video sieht man mal recht deutlich wie sehr das Kameramodul herausragt. Wie dick muss ein Cover sein, um das Modul ausreichend zu schützen? Wie dick wird dann das Gerät?!
Anhang anzeigen 771324
Das Backcover der Hülle muss 6-8mm dick sein damit man das S20Ultra nicht aufs Display sondern auf die Rückseite legen kann und es eben aufliegt und das Kamera Modul geschützt wird.wavetime schrieb:Beim Cover ist ja zum Schutz der Kamera der Rand nochmals ums Modul erhöht. Das macht das Handy in diesem Bereich dann dick.
gcmobile schrieb:Da mir damals mein Hund mein S7 mit seinem Schwanz vom Bettrand gefegt hat, und das Display dadurch bei einer Fallhöhe von nur 30-40cm komplett zerschmettert ist, nutze ich seit dem immer eine entsprechende Schutzhülle von Spigen.
Neeneeeeeneneeeenee .. der ist ne coole Sockegogega schrieb:Prioritäten. Ich würde eher den Hund abschaffen.