Upgrade von Note10+ auf S20 Ultra?

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@scope3x eher drang etwas anderes zu haben :) Es gab aber auch einige objektive Gründe.
Ich habe eigentlich eh lieber Vivo Nex3 verwendet. Die Akkulaufzeit zwischen den beiden ist wie Tag und Nacht, bei dem Note 10+ schaut man nur zu wie Akku leer wird, bei dem Nex3 reicht es oft dass ich nur im Auto 20-30 Minuten/Tag auflade.
Die Stiftangabe habe ich nicht genutzt und finde es schade dass Platz dafür von Akkugröße genommen wird.

Leider hat auch Nex3 Nachteile. Die Sensortasten sind gewöhnungsbedürftig, SW und die Deutsche Übersetzung leider nicht auf dem Samsung Niveau und dazu keine Google Pay Zertifizierung. Die HW ist schon TOP, aber leider besteht ein Handy aus HW und SW.

Schauen wir mal ob ich mit dem S20 Ultra zufriedener bin. Ansonsten gibt es 2 gute alternativen: LG v60 und Sony Xperia 1 ii.

• Danke
Reaktionen: scope3x
Also:
Ich habe das Ultra nun 24 Std. Bin in Amerika und habe mich für das Trade in entschieden. Bekomme 700$ im voraus gut geschrieben für das Note10+. Bin in der Stadt herum gelaufen und habe 5G ausprobiert. Akkulaufzeit ist gut.
Aber, ich bin ein Freund von Phablets immer gewesen. Das Ultra ist fühlbar klobiger. Vom Feeling her nach Einarbeitung kein großer Quantensprung.
Ich denke ich werde das Ultra wieder zurück schicken. Auch wenn es mich "nur" 600$ gekostet hat. Ich merke keinen grossen Sprung. (kann man ja auch nicht erwarten, behaupten in gleich alle)

Also wer das Note 10+ hat, bitte zweimal überlegen. Ich warte mal zum Sommer auf das Microsoft Duo.

• Danke
Reaktionen: W113 und Wavetime