Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Softwareupdate: September-Patch für Galaxy S20 Ultra - eure Erfahrungen?
Nach dem ich den oben stehenden Beitrag #1.479 gelesen hatte, schaute ich auf auf meinem Gerät DBT nach, ob es auch ein Update gab. Online war nichts da aber per SmartSwitch. Nun habe ich nicht genau geschaut welche Version mir angezeigt wurde nur wunderte ich mich das die Datei über 6000MB groß war.
Naja installieren kann ich es ja mal.
Nun trat das Problem auf, dass die Installation bei 92% stehen blieb und ein Fehler Radio im Handy angezeigt wurde.
Also gut mit Notfallinstallation das Handy wiederherstellen - so ein Pech auch diese Installation blieb bei 92% stehen mit der gleichen Fehlermeldung.
Nachdem ich SmartSwitch geschlossen hatte und USB-Kabel getrennt hatte, alles wieder angeschlossen, SmartSwitch gestartet und nochmals auf Notfallwiederherstellung gegangen bin, hat alles wieder funktioniert und sogar der Sicherheitspatch war nun auf dem 1. September 2021.