Jasper2
Enthusiast
- 1.983
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du?fck-andi schrieb:und nur direkt im eigenen Onlineshop das mit dem größeren Speicher verkaufen
das was anderes.fck-andi schrieb:Nein ich meine das die 128 GB überhaupt nicht verfügbar war in Deutschland. Überall musste man das 512 GB kaufen wenn man ein S10+ wollte.
Ja echt schlimm mit den Gerüchten...fck-andi schrieb:Dann sind wir alle schlauer.
Also wenn die 108MP-Kamera nicht gerade signifikant bessere Bilder macht, dürfte ich beim Plus landen.P-J-F schrieb:Mahlzeit!
Drei Wochen vor der Präsentation ist jetzt die mutmaßlich offizielle Spec-Übersicht der S20-Reihe ins Netz gelangt. Schöner Vergleich zwischen S20, S20 Plus sowie S20 Ultra:
Bei "Main Wide" sind es 108MP zu 12MP gemäß der obigen Vergleichstabelle. Bei der Telelinse sind es hingen nur 48MP zu 64MP.HCD schrieb:Naja 108MP zu 64MP