Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.387
Kann gar nicht fest genug auf DANKE drücken!!!tschm schrieb:Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass gewisse Leute zwanghaft lieber versuchen Probleme zu finden, als das Gerät einfach zu nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann gar nicht fest genug auf DANKE drücken!!!tschm schrieb:Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass gewisse Leute zwanghaft lieber versuchen Probleme zu finden, als das Gerät einfach zu nutzen.
richtig.iKai83 schrieb:Und auch hier gilt dann wohl auch, dass das Gerät ungerootet sein muss
iKai83 schrieb:Wenn ich das recht sehe, könnte ein Root neuer "nichtausChina"-Firmware helfen
Du hast nicht gerootet oder doch?iKai83 schrieb:Gerootet hab ich das Gerät nicht
wäre die beste und vernünftigste Idee.iKai83 schrieb:das Gerät dann jetzt lieber wieder an nen RootBastler/Liebhaber weiter zu verkaufen und mir halt eben ein Exynox-Modell aus dem hiesigen Lande zu leisten