![Queeky](/data/avatars/s/51/51161.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.e3ss1oasN8.jpg)
Queeky
Inventar
- 13.970
Ich gehe mal davon aus, dass auf allen Handys die gleiche Software drauf ist. Sollte dann nicht auch dieses Problem bei weitaus mehr Nutzern auftauchen, als nur bei ein paar wenigen hier im Forum?Nordwetter schrieb:@WolfgangN-63 Es ist kein O2 und kein Telkekom Problem, es ist ein Software Problem,denn nachdem ich ein Neustart ,oder einen wipe Chace gemacht habe,geht es ja erstmal
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](/styles/ah2/64/1f609.png.pagespeed.ce.Iqq2i6I9DJ.png)
Und das nicht nur in Deutschland, sondern weltweit?
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](/styles/ah2/64/1f609.png.pagespeed.ce.Iqq2i6I9DJ.png)
Wenn es an Samsung liegen sollte, sprich am Handy oder der Firmware, dann müsste das Problem flächendeckend sein.
Ich würde mich hier nicht so auf Samsung versteifen, sondern auch auf SIM oder Netzbetreiber.