E
every17
Stamm-User
- 592
Moin moin,
also das kann ich nicht bestätigen.
Ich hatte und habe nur eine Simkarte plus eine SD-Karte in Gebrauch.
Und trotzdem hatte ich die Probleme.
Aber wie ich schon oben schrieb:
Ich hatte ja ganz zu Anfang nach den Problemen bereits einen Werksreset mit dem Affengriff durchgeführt.
Brachte überhaupt nichts nur einen geänderten/höheren Akkuverbrauch.
Vermutlich hatte sich dann noch wieder was neues verzettelt.
Nach dem letzten Update (ATCT) habe ich dann die Simkarte nochmal entfernt und diese mittels Microfasertuch gut gereinigt.
Dann ein Werksreset in gleicher Form gemacht.
Und, was soll ich sagen: Seit Freitag keine Probleme im Netz mehr. Keine Abbrüche der Gespräche. Kein automatisches Auflegen. Alle Nachrichten kommen rein und raus.
Alles gut.
Ich denke, dass es beim Update die Fehler in der Telefonapp oder dem Empfangsteil behalten hat und es somit zum Fortbestand der oder des Fehlers kam.
also das kann ich nicht bestätigen.
Ich hatte und habe nur eine Simkarte plus eine SD-Karte in Gebrauch.
Und trotzdem hatte ich die Probleme.
Aber wie ich schon oben schrieb:
Ich hatte ja ganz zu Anfang nach den Problemen bereits einen Werksreset mit dem Affengriff durchgeführt.
Brachte überhaupt nichts nur einen geänderten/höheren Akkuverbrauch.
Vermutlich hatte sich dann noch wieder was neues verzettelt.
Nach dem letzten Update (ATCT) habe ich dann die Simkarte nochmal entfernt und diese mittels Microfasertuch gut gereinigt.
Dann ein Werksreset in gleicher Form gemacht.
Und, was soll ich sagen: Seit Freitag keine Probleme im Netz mehr. Keine Abbrüche der Gespräche. Kein automatisches Auflegen. Alle Nachrichten kommen rein und raus.
Alles gut.
Ich denke, dass es beim Update die Fehler in der Telefonapp oder dem Empfangsteil behalten hat und es somit zum Fortbestand der oder des Fehlers kam.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex