S20 Ultra 5G 128GB von Congstar - Branding vorhanden?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
madmarc69

madmarc69

Fortgeschrittenes Mitglied
117
Hallo,

ich habe ein noch versiegeltest S20 Ultra 5G aus einer Vertragsverlängerung von Congstar angeboten bekommen. Ich selbst habe einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom (Magenta Mobil L).
Folgende Fragen dazu:
1. Hat das S20 Ultra 5G von Congstar ein Branding?
2. Kann ich das S20 Ultra 5G problemlos und ohne Nachteile mit meiner Telekom SIM verwenden?
3. Hat das Congstar eine andere CSC? Die CSC DTM oder DBT wäre für mich auf jeden Fall OK:

Über eine kurzfristige Info wäre ich sehr dankbar.

Gruß MM69

Empfohlene Antwort(en)
Vielen Dank für die Antworten. Die Congstar Hotline hat mir vorhin auch bestätigt, dass es ein komplett freies Gerät ist ohne Branding.

Alle Antworten (8)
congstar ist telekom. sim sollte ohne probleme gehen so weit ich weiß gibt es kein simlock mehr.
über brandin kann ich nix sagen. aber ich wüsste nicht das es ein eigenes congstar branding gibt.

Laut sammobile gibt es nur die csc dbt / dtm / vd2. also wenn überhaupt ist ne dtm drauf mit vielleicht, wenn es das gibt, congstar apps statt t-mobile. kenn mich mit congstar aber nicht aus

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon einige Smartphone über Congstar gekauft, keins hatte ein Branding. Auch mit meiner Telekom SIM Karte hatte ich keine Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ripper1999
Vielen Dank für die Antworten. Die Congstar Hotline hat mir vorhin auch bestätigt, dass es ein komplett freies Gerät ist ohne Branding.

Das Congstar hat die CSC DTM. Somit alles bestens, da ich einen Telekom-Vertrag habe.

Die Congstar Hotline sagt, dass es ein komplett freies Gerät ohne Branding sei, hat aber die CSC DTM. Aha. Jetzt kann man natürlich wieder darüber diskutieren, was ein Branding ist. DTM ist von der Telekom.
Die freien Geräte haben jedenfalls die CSC DBT.

Zuletzt bearbeitet:
Hotline halt...

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…