Registrierung für die kostenlosen Vorbesteller Galaxy Buds+

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie lange dauert es bis Markenmehrwert eine Bestätigung schickt ? Registrierung bei Samsung erfolgreich, wurde weitergeleitet am Freitag ?

rocky7 schrieb:
Lag bei Dir im Karton vom Smartphone ein Gutschein für die Buds?

Nein, habe die Rechnung aber 2 Tage später per Post erhalten und damit registriert. Steht seit dem auf Finale Prüfung (reg. Am 12.03.)

Gruß

• Danke
Reaktionen: rocky7
Ok danke...

@saroman
Morgen, von der Registrierung bis zum Erhalt der Buds waren es bei mir 6 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, es hieß in der Registrierungsbestätigung das man in Kürze ne mail von Markenmehrwert bekäme

Meine waren gestern auch plötzlich da. Eben kam die Versandankündigung von Marken Mehrwert. Soviel zur Sache, also wundert euch nicht wenn's plötzlich an der Tür läutet. Hätte ich in den Spam Ordner geschaut wäre mir auch die Benachrichtigung von DHL aufgefallen. 😅

• Danke
Reaktionen: Hannes60
cobra1OnE schrieb:
Meine sind heute gekommen und vom Klang her ebenbürtig mit den Apple AirPods Pro.

Wie ist der Bass im Vergleich zu den AirpodsPro, darunter, gleich oder besser?
Danke.

@nobrain Die Frage ging zwar nicht an mich, aber insgesamt nimmt es sich - nur den Bass betrachtet - nichts. Abgesehen davon empfinde ich die Buds allerdings runder als meine Pro. Das kann aber auch am Adapt Sound liegen, dass ich gerade bei Apple und ihrer Pseudoprofessionellen darstellung bis heute vermisse. Ich nehme an es ist in Summe etwas besser abgestimmt, sowohl in Latenz als auch mit dem OS.

• Danke
Reaktionen: nobrain
@nobrain
Bass? Welcher Bass? Im Gegensatz zu meinen Jabras ist überhaupt kein Bass vorhanden.

Irgendwas versucht ziemlich fade und kraftlos von außen gegen das Ohr zu klopfen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine sind heute gekommen. Das ging jetzt wirklich schnell. Das erste Testen bestätigte was ich so im Netz lesen konnte. Die Teile sitzen extrem bequem und klingen wirklich gut, wenn man sich die Mühe macht, und die wirklich passenden Ohrstücke benutzt.
Eine Frage: Mit welchem Ladeteil ladet ihr die Box? Kann ich bedenkenlos das 25W Schnellladegerät vom S20+ verwenden?

Hey Leute, was habt ihr alles so an Dokumenten hochgeladen? Ich habe eine Rechnung hochgeladen, aber die ist nicht durchgegangen. Jetzt steht bei fehlenden Daten, dass ich eine Rechnung und Kassenbeleg hochladen soll. Wird der EC-Karten Beleg auch benötigt?

Du hast doch eine Vodafone Gerät oder?
Lade den Lieferschein und die Rechnung hoch. Es muss halt ersichtlich sein wann bestellt wurde, wegen dem Aktionszeitraum...

Lieferschein und Rechnung wurde mir auch vor Ort gesagt, ja. Aber bei beiden gibt es ja kein Datum, was in dem Aktionszeitraum ist. Sollte ich eher die Bestellbestätigung hochladen, die ich kurz nach der Bestellung erhalten habe? Da gibts ja die Auftragsnummer, die auch auf der Rechnung ist.

Ja, die Bestellbestätigung ist sehr gut, wenn sie innerhalb des Aktionszeitraums bei dir angekommen ist.

Telekom VVL... Heute geliefert

cobra1OnE schrieb:
[...]
Ich habe in irgendein Video mal gesehen, das wenn man das Case aufmacht auch so eine Anzeige kommt mit Bild der Buds und Akkustand. Bei mir funktioniert das aber nicht. Ich sehe nur die Akkustände in der Wearable App.

Lass mal beim Handy Bluetooth aus und öffne dann die Ladeschale mit den Buds drin. Nachdem du auf Verbinden gedrückt hast, müsste nach der Animation die Akkuanzeige erscheinen.

• Danke
Reaktionen: cobra1OnE
@The_ExoRcist Perfekt, jetzt kommt immer die Animation beim aufklappen.

@nobrain Den Bass empfinde ich gleich genauso der Klang im Allgemeinen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Snake3 schrieb:
Bin gespannt wer die so überteuert kaufen soll.
Bekommst die Airpods gebraucht schon deutlich für u200 €.
Meine AirPods Pro sind schon bei 220€ bei eBay und laufen noch bis Donnerstag. Soviel dazu.

Zuletzt bearbeitet:
The_ExoRcist schrieb:
Lass mal beim Handy Bluetooth aus und öffne dann die Ladeschale mit den Buds drin. Nachdem du auf Verbinden gedrückt hast, müsste nach der Animation die Akkuanzeige erscheinen.
Hi.

Bei mir kommt suche keine Animation, es kommt nach dem aufklappen nur die Lautstärke Anzeige.
Kann wer helfen ? Danke

Ok hab die Lösung:
Settings - Connection - More connection settings - Nearby device scanning, turn it on.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und bigstar2005
Meine Buds+ sind soeben angekommen. Vom beantragen bis Lieferung vergingen genau 3 Tage. Schneller gehts doch nicht. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005, cobra1OnE und Hannes60