![saroman](/data/avatars/s/24/24601.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.2NknLEa2t9.jpg)
saroman
Stamm-User
- 468
Wie lange dauert es bis Markenmehrwert eine Bestätigung schickt ? Registrierung bei Samsung erfolgreich, wurde weitergeleitet am Freitag ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rocky7 schrieb:Lag bei Dir im Karton vom Smartphone ein Gutschein für die Buds?
cobra1OnE schrieb:Meine sind heute gekommen und vom Klang her ebenbürtig mit den Apple AirPods Pro.
cobra1OnE schrieb:[...]
Ich habe in irgendein Video mal gesehen, das wenn man das Case aufmacht auch so eine Anzeige kommt mit Bild der Buds und Akkustand. Bei mir funktioniert das aber nicht. Ich sehe nur die Akkustände in der Wearable App.
Meine AirPods Pro sind schon bei 220€ bei eBay und laufen noch bis Donnerstag. Soviel dazu.Snake3 schrieb:Bin gespannt wer die so überteuert kaufen soll.
Bekommst die Airpods gebraucht schon deutlich für u200 €.
Hi.The_ExoRcist schrieb:Lass mal beim Handy Bluetooth aus und öffne dann die Ladeschale mit den Buds drin. Nachdem du auf Verbinden gedrückt hast, müsste nach der Animation die Akkuanzeige erscheinen.