Registrierung für die kostenlosen Vorbesteller Galaxy Buds+

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mister-m
Hat bei mir nicht geklappt. Ich musste die Rechnung (auch O2) noch einmal per extra Link (mit dem Hinweis mich nicht mehr neu zu registrieren) hochladen. Dann hat es funktioniert.

Die Mail mit dem Link ist im Spam-Ordner gelandet ... zum Glück Mal nachgeschaut:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Hi Wann hast du dich für die Buds eingetragen , hab mich nämlich am 9. Angemeldete und bei mir steht seit Gestern Mehrwert - gültig
Hias1000 schrieb:
Ich hab heute die versandbestätigung inkl. Sendumgsverfolgungsnummer für die Bud erhalten.
Sollen laut Post morgen Nachmittag da sein.

Ich hab am 7. alles ausgefüllt.

Okay aber der Link beim samsung war doch erst ab dem 9 März freigeschaltet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich habe alles über Samsung Österreich gemacht und da war das Formular schon seit 1-2 Wochen verfügbar.
Ich geh davon aus das es in D oder CH genau so schnell abläuft.

Kleiner Nachtrag:
Ich habe weiße Buds bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Strupman
Hey, hat jemand Erfahrungen was passiert wenn nach der Registrierung mein Gerät vom Händler ausgetauscht wird?
Ich hab mich für die Aktion registriert und dies befindet sich noch in Prüfung. Ich habe von der Telekom das S20+ 4G bekommen, wollte aber das 5G Modell, weswegen mein Telekom Shop mir angeboten hat den Auftrag rück abzuwickeln und das Gerät zu tauschen.

Da wird gar nichts passieren. Die Registrierung ist auf das Gerät bezogen, was du danach mit dem Gerät machst ist egal. Es kann halt mit diesem Gerät keiner mehr Buds ordern, ist aber auch egal da die Aktion ja mittlerweile vorbei ist.

Seit vorhin steht Finale Prüfung bei mir. Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert? Hatte am 09.03 mich registriert.

• Danke
Habe mich auch am 9.3 früh morgens Registriert. Am 10.03 ging es dann in die Finale Prüfung und seid 11.03 auf gültig. Weiter passiert bis lang nichts.... bekomme auch keine E-Mails zu den einzelnen Schritten wie eigentlich beschriebenen.

Big_Balls schrieb:
Da wird gar nichts passieren. Die Registrierung ist auf das Gerät bezogen, was du danach mit dem Gerät machst ist egal. Es kann halt mit diesem Gerät keiner mehr Buds ordern, ist aber auch egal da die Aktion ja mittlerweile vorbei ist.
Solange "ER" nur einmal Buds beantragt, sehe ich ERSTMAL auch keine Probleme.
Sollte er den Fehler aber ausnutzen, wirds lustig btw. kann vor Gericht lustig werden.

Desweiteren ist das 4G Gerät für weitere Aktionen gesperrt ->Andere haben dadurch evt. einen Nachteil.

Gerade eben auf Gültig gesprungen der Status. Supi.

• Danke
@Slayer0202. Bei mir ging es heute innerhalb einer Stunde, zwei Schritte weiter von finale Prüfung auf gültig, habe mich auch am 09.03. Registriert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Etwas komisch ist, das es auf Gültig steht, aber ein oranges Fähnchen hat 🤣.

Bin gespannt wie lang es bis zum Versand dauert.

Bin gespannt wenn die Teile verschickt werden ,sind ja einige von eich dabei wo am 9.3 sich registriert haben !

Zuletzt bearbeitet:
Für mich stellt sich dann nur noch die Frage, verkaufe ich dann meine Apple Airpods Pro die ich noch habe oder die Samsung Galaxy Buds+.

@cobra1OnE rein hören und auf dein Klangempfinden hören... Die Airpods Pro sollen ja noch ne ganze Ecke besser sein laut machen Tests im Netz... Leider fehlt den Buds ANC

Habe mich auch am 9.3 Registriert.
Meine Buds + wurden nun verschickt und kommen Morgen an

• Danke
Reaktionen: Slayer0202
Das ging aber dann flott...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Komisch bei mir tut sich seid gestern Mittag nichts. Steht seid dem auf Gültig. Bekomme aber wie bereits gesagt auch keine Mails ?

Bei den Galaxy Buds+ ist es so das ich viel mehr Einstellungen habe und eine Akkuanzeige als mit den AirPods Pro wenn ich diese mit ein Android Phone nutze. Daher werde ich wohl eher die AirPods Pro verkaufen oder als 2 Kopfhörer nutzen.

Hatte gerade mir ein YouTube Video angeschaut.

Zuletzt bearbeitet: