Registrierung für die kostenlosen Vorbesteller Galaxy Buds+

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mister-m letztes Jahr hat es mit dem Lieferschein auch funktioniert. Sollte also eigentlich wieder klappen. Wenn nicht - die Rechnung sollte ja auch bald kommen =)

@yannik1108 ich meine das ich das letzte mal auch nur mit Lieferschein gemacht habe. Bin mal gespannt.

Habe mich auch Registriert mit der Rechnung von 1und1 die ich über den HandyShop An und Verkauf erhalten habe. Leider ist die Rechnung zwar alles gut lesbar aber war eingerissen und etwas zerknüllt. Ich hoffe Samsung akzeptiert das trotzdem.

hab bei Vodafone per VVL das Gerät bekommen ... und mich gestern registriert ... die Bestätigungsmail vom beauftragten Unternehmen ist allerdings der Knaller ... es wird MANUELL geprüft und es wird wohl länger als 45!! Tage dauern ... WOW! ... ;-)
screenshot.14.jpg

War klar - weitere Maßnahme um den Wertverlust der Buds zu stoppen.
Sobald der Markt überflutet werden würde, würde der Preis sinken.
Also auch wie Apple - künstlich verknappen.

Hallo @jens-aus-B, ist bestimmt ein tipp Fehler wahrscheinlich sollte das (L) am ende, Manuel(l)a heißen, meine beiden werden übrigens auch von "Manuel(l)a" geprüft, willkommen im Club 😜👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: jens-aus-B
Guten Morgen zusammen,

1.Ich habe mein s20 plus nun auch von der Telekom erhalten durch VVL. Es war nur ein Lieferschein dabei und keine Rechnung. Kann ich es damit auch registrieren? Weil dadurch habe ich auch keine Rechnungsnummer.

2.Wenn ich auf das Formular gehe steht bei meiner Adresse immer ''null'' wo kann ich das ändern?
Danke

• Danke
Reaktionen: DaTraS
Hat sich bei denen, die an der Vorbesteller-Aktion teilgenommen haben schon etwas am Status bei MMW getan?
Bei mir ist es gestern am späten Nachmittag auf "Finale Prüfung" gewechselt... ich bin gespannt...

Bei mir steht inzwischen "Mehrwert-Gültig" und das mit Lieferschein und ohne Rechnung.

Bei mir ist die Meldung nun auch auf "Mehrwert-Gültig" gesprungen 👏

Dann kann es sich ja nur um Wochen handeln bis die Dinger dann da sind.

Wochen ist etwas optimistisch - eher Monate.

• Danke
Reaktionen: mister-m
Hoffe man bekommt eine paketnummer so das man weiß das sie unterwegs sind.

Wie gesagt beim S10 dauerte es letztes Jahr nur ca. 14 Tage. Dort wurden damals auch einige Wochen angegeben bis die Buds kommen. Also ich glaube das es dieses Jahr auch nicht länger dauert.

Samsung Schweiz verlängert beim S20 Ultra die Aktion.. einfach bei Erhalt in der App anmelden...

Ich hab heute die versandbestätigung inkl. Sendumgsverfolgungsnummer für die Bud erhalten.
Sollen laut Post morgen Nachmittag da sein.

mister-m schrieb:
Bei mir steht inzwischen "Mehrwert-Gültig" und das mit Lieferschein und ohne Rechnung.

Bei mir Ablehnung weil falsches Formular. Muss nachreichen, hab aber keine Rechnung.

Sagte ich ja - die stellen sich schön lange quer, damit dein Anspruch "Verjährt".

Hab jetzt von der Telekom innerhalb einer Stunde nach Anfrage ne Rechnung per Mail bekommen. Geht also weiter

Wie gesagt. Ich habe bei O2 bestellt und nur den Lieferschein nach Samsung geschickt. Ohne Probleme durchgelaufen. Heute wäre dann auch die Rechnung gekommen, aber es hat ja auch ohne geklappt.