Registrierung für die kostenlosen Vorbesteller Galaxy Buds+

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also durch den Registrierungsprozess wird nur die Imei abgefragt.

@Snake3 Bisschen freundlicher.. sind nicht alle solche Harryhirsche wie du!

• Danke
Reaktionen: LA_GTI
@AndreMG Aber wo Registriert? Ich kenne jur Samsung Members app.. da gehts allerdings ers am 9.3^^

Also ich habe es über die App im Handy gemacht. Das ging alles reibungslos, so wie hier beschrieben.

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: schobi49
Hier steht unter Vorteile in der Members App nix ausser Vorbestellen

Hast du dich bei der members app registriert oder dein Telefon? Was wollten die alles von dir wissen?

Die Registrierung in der Members App unter Vorteile ist nun möglich!

Screenshot_20200309-035222_Samsung Members.jpg

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und Hooha
Danke nochmal an @b0uNz, eventuell hilft es euch weiter, ich hatte es erst mit meinem Standart Browser (Dolphin) versucht bin aber beim hochladen der Dateien gescheitert, erst beim 2. Versuch mit dem Samsung Browser hat es funktioniert, Rechnung und Rechnungs Nummer sind Pflicht, Auftrag nur wenn vorhanden, viel glück 👍

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau mache ich dies? Hab über Vodafone bestellt kann ich die bestell Bestätigung Screenshoten?
kauf beleg hab ich auch nicht.. nur diesen lieferschein ^^
finde auch keine rechnungsnummer ..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Bestellbestägigung kannst du auch als Screenshot hochladen, ist aber nicht zwingend notwendig, nur wenn vorhanden, steht auch da, aber eine Rechnung mit Rechnungs Nummer ist Pflicht, sonst kommst du garnicht weiter, wende dich doch mal telefonisch an Vodafone Support, eventuell helfen sie dir weiter und senden dir eine Rechnung per Mail

@Hannes60 ja habe ich soweit.. habe halt ein lieferschein, aber eine Rechnungsnummer die auch Rechnungsnummer heisst habe ich nicht.. aber 3 E mails mit irgend welchen nummern, Auftragsnummer, SAP-Nummer und Lieferscheinnummer..^^ was ist diese SAP nummer könnte es dies sein?

Hat bei mir funktioniert. Die Rechnung (Verlängerung bei O2) hatte ich 2 Tage nach Erhalt des Telefons separat im Briefkasten.

Mit dem von mir genutzten Dolphin konnte ich die Rechnung auch nicht hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Bei mir gibt es nicht bei Vorteile -.-

@Hooha Diese Einträge sind nicht vorhanden?

20200309_125547.jpg 20200309_125604.jpg

Ich hab bei Vodafone angerufen und die frau dachte ich verarsche sie, war aber sehr lieb und meinte normal wäre es nicht. Sie schickte mir die kopie per PDF und somit konnte ich die Buds + nun auch beantragen..^^

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und scope3x
Wie lange dauert es nun eigentlich bis sie dann bei einem zuhause sind? Hat da jemand schon einmal ähnliches gemacht,

Letztest Jahr bei S10 dauerte es ca. 14 Tage bis die Buds geliefert wurden.

Nein @b0uNz bis gestern war noch Vorbestellung jetzt nur Cashback auf TV

Anhänge

• Screenshot_20200309-142719_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20200309-142719_Samsung Members.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 96
Ich habe mein S20+ von O2. Habe nur einen Lieferschein bekommen und (noch) keine Rechnung.

Habe es mal damit versucht und nur den Lieferschein rüber geschickt. Bin mal gespannt.

Werden sie nicht durchwinken.
Die haben sich da extra affig, damit wenig Leute die Dinger bekommen.