P
Parasol2
Neues Mitglied
- 0
Servus, mein S20 Ultra hat plötzlich von selbst immer mal wieder angefangen zu Flackern. Heute war eigentlich alles in Ordnung, ich fahr mit dem Fahrrad nach Hause hole das Smartphone aus der Tasche und alles ist weiß und flimmert. Auch nach einem erzwungenen Neustart. Selbst das Samsung Logo im Startbildschirm, alles weiß flimmerig. Touch reagiert noch und das Betriebssystem startet wohl im Hintergrund normal. Man erkennt nichts und kann nichts machen.
Hat jemand Ahnung was das ist? Finde die Qualität vom S20 ultra irgendwie erschreckend. Erst bricht das Kameraglas von selbst und ich lese, dass Samsung es nicht repariert, jetzt das. Das Gerät ist mir nie runtergefallen, nur von meinem Vorbesitzer eine kleine Glasabsplitterung in der Ecke. Garantie besteht keine mehr.
Edit: Lese gerade, dass es ein bekanntes Problem ist. Glaube das war mein letztes Samsung.. Kameraglas springt von selbst, Display zerstört sich selbst. Und das bei einem Flaggschiff.
Samsung Galaxy S20: Mysteriöses Problem macht das Display kaputt
Hat jemand Ahnung was das ist? Finde die Qualität vom S20 ultra irgendwie erschreckend. Erst bricht das Kameraglas von selbst und ich lese, dass Samsung es nicht repariert, jetzt das. Das Gerät ist mir nie runtergefallen, nur von meinem Vorbesitzer eine kleine Glasabsplitterung in der Ecke. Garantie besteht keine mehr.
Edit: Lese gerade, dass es ein bekanntes Problem ist. Glaube das war mein letztes Samsung.. Kameraglas springt von selbst, Display zerstört sich selbst. Und das bei einem Flaggschiff.
Samsung Galaxy S20: Mysteriöses Problem macht das Display kaputt
Zuletzt bearbeitet: