Nachtsichtgerät

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MOSkorpion

MOSkorpion

Stamm-User
677
Schaue gerade Pitch Black und dachte so das ich ja eigentlich ein Nachtsichtgerät in der Hand habe da der TOF Sensor ja ohne externe Lichtquelle auskommt. Nach einer kurzen Suche im Playstore habe ich Night Vision / ToF Viewer gefunden.

Ganz nettes gimmik
 

Anhänge

  • Screenshot_20200425-232613_Night Vision.jpg
    Screenshot_20200425-232613_Night Vision.jpg
    260,3 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Mik75, 7edge, thorsten99 und eine weitere Person
@MOSkorpion
Hast du einen Link?
 
Den Namen der App hat er netterweise schon mit angegeben. Darüber konnte ich sie im PlayStore finden 👍
 
Was genau meinst du? Er hat doch den Namen der App normal ausgeschrieben, sowie seinen Text dazu. Darüber konnte man doch dann die App finden, wenn man mit dem Namen im PlayStore gesucht hätte?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@groot209
aber eben am Smartphone nur, wenn man ein unterstütztes Gerät, mit ToF Sensor hat, sonst wird die App gar nicht am Smartphone gefunden.
 
Das ultra wird nicht explizit erwähnt, man findet die app aber trotzdem und sie funktioniert. Einen direkten link kann ich nicht teilen da es eine vorabversion ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Das ist voll abgefahren! Auf 2m kann man grob was erkennen, Feinheiten werden ab 1m sehr gut sichtbar. Bin gerade durch die dunkle Wohnung gelaufen, WOW ist das der Hammer!
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Nett...
 
  • Danke
Reaktionen: 7edge und MOSkorpion
Zurück
Oben Unten