D
Dali85
Gast
@StylesLe Besser könnte ich meine Erfahrungen mit einem S20 Ultra nicht beschreiben. Danke!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
maik005 schrieb:@StylesLe
Tik Tak
Tick Tock
BR-146 schrieb:S20 Ultra der blöde Exynos Prozessor, der Preis und nun das mit dem Kamera-Glas.
So schwer wie 2020 war es echt noch nie!!!
Momentan keines, ich hadere mit mir.Dali85 schrieb:@Echnaton Du verwendest welches S20 genau? Wie lang hält dein Akku?
Ach herrje, jetzt wird mir aber Angst und Bange. Ob ich es morgen noch wagen kann, mich mit meinem S20+ Exynos in Dortmund auf der Straße blicken zu lassen?Dali85 schrieb:Glaub mir, mit einen Snapdragon holst du noch mehr aus deinem S20/S20+/S20 Ultra raus als mit dem Akkufresser namens Exynos.Im direkten Vergleich zwischen einem Galaxy S20 mir Exynos 990 und der Snapdragon 865-Variante zeigen sich jede Menge Nachteile für uns Europäer.
also wenn du gemobbt werden willst sicherlich!Queeky schrieb:Ob ich es morgen noch wagen kann, mich mit meinem S20+ Exynos in Dortmund auf der Straße blicken zu lassen?
und auch der ist bei weitem nicht sooo dramatisch wie es manche darstellen.StylesLe schrieb:der einzige Punkt dem ich dem Exynos wirklich ankreide ist die akkuperformance