![Faultier](/data/avatars/s/103/103512.jpg,q1640970793.pagespeed.ce.kIGt5qNjoe.jpg)
Faultier
Erfahrenes Mitglied
- 116
Die Sachlage ist die das meine Mutter ein neues Gerät will respektive Alternativ auch mein S10+ nehmen würde.
Der Gedanke ist nun ob ein weiteres S10+ angeschaft wird was mit Preisen ab 475 relativ Günstig ist (Ihr würden die Fassung mit dem geringsten Speicher prinzipel auch genügen) oder ob Ich mein S10+ (Top Model 1TB/12GB) weiter reiche und das Top Model kauf.
Das währe Relativ Teuer auch als Refubished ^^
Leider ist nicht alles Gold was glänzt wenn Ich den Vergleich ziehe.
Vorteile S20 Ultra 5G
1.) 120 Hz wobei Ich jetzt Hilfe brauch ob nur bei Full HD oder mitlerweile auch bei 4K oder zumindest 2K
2.) 5G aber weiterhin irrelevant für Mich
3.) Camera mit 10x Optischem Zoom und 4K60 mit Bildstabilisator falls Ich Richtig liege
Negativ
1.) Keine Klinke was die Frage aufwirft ob Man über USB C splitten kann also Klinke + paralel per Adapter am Lader
2.) Ab Werk kein 45W Lader bei ..........
3.) Camera klappert ...........
4.) Akku Klassiker das wieder nur der Snapdragon taugt
5.) Ich find die 12 GB Ram bei 1TB Intern vom S10+ besser als 16GB mit 512GB was die Langfristigkeit angeht da Ich Intern gern eine BTC/BTC-Lightning Node und eine für XMR Optional laufen lassen möchte aber das ist wohl sehr Nieschig ?
Andere Gedankengänge und Sichtweisen ?
Der Gedanke ist nun ob ein weiteres S10+ angeschaft wird was mit Preisen ab 475 relativ Günstig ist (Ihr würden die Fassung mit dem geringsten Speicher prinzipel auch genügen) oder ob Ich mein S10+ (Top Model 1TB/12GB) weiter reiche und das Top Model kauf.
Das währe Relativ Teuer auch als Refubished ^^
Leider ist nicht alles Gold was glänzt wenn Ich den Vergleich ziehe.
Vorteile S20 Ultra 5G
1.) 120 Hz wobei Ich jetzt Hilfe brauch ob nur bei Full HD oder mitlerweile auch bei 4K oder zumindest 2K
2.) 5G aber weiterhin irrelevant für Mich
3.) Camera mit 10x Optischem Zoom und 4K60 mit Bildstabilisator falls Ich Richtig liege
Negativ
1.) Keine Klinke was die Frage aufwirft ob Man über USB C splitten kann also Klinke + paralel per Adapter am Lader
2.) Ab Werk kein 45W Lader bei ..........
3.) Camera klappert ...........
4.) Akku Klassiker das wieder nur der Snapdragon taugt
5.) Ich find die 12 GB Ram bei 1TB Intern vom S10+ besser als 16GB mit 512GB was die Langfristigkeit angeht da Ich Intern gern eine BTC/BTC-Lightning Node und eine für XMR Optional laufen lassen möchte aber das ist wohl sehr Nieschig ?
Andere Gedankengänge und Sichtweisen ?
Zuletzt bearbeitet: