Keine eigenen Benachrichtigungstöne mehr einstellbar

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
struppi0815

struppi0815

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo
Habe ein komisches Problem,die benachrichtigungstöne kommen ja nach Notifications wie ja schon immer.
Aber mit einmal werden mir meine eigenen nicht mehr angezeigt wenn ich sie der jeweiligen Sim zuweisen will auch wenn ich einen App einen eigenen Ton zuweisen will sind keine zu sehen aber die Apps denen ich schon einmal einen eigenen Ton gegeben habe spielen sie noch ab.Bei der Klingeltonauswahl ist oben ein + zum hinzufügen aber bei benachrichtigungston nicht.

Screenshot_20201120-015127_SecSoundPicker.jpg Screenshot_20201120-015204_SecSoundPicker.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Hatte ich nach dem Einkopieren der Ton-Files in den Ordner auch. Ein Neustart hat bei mir geholfen.

Das ist das erste was ich gemacht habe ,mal neu gestartet aber nichts von meinen Tönen zu sehen bei der Auswahl. Unter meine Dateien sind sie zu sehen und auch abspielbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

LÖSUNG gefunden !!!
Habe die Töne auf dem Rechner gesichert dann alle Töne auf dem Samsung gelöscht neu gestartet weile gewartet dann alle Töne wieder drauf wieder neu gestartet und gewartet uuuund man gut puhh. Was sind das für rote striche dahinter ich klicke da jetzt nicht drauf nein nein ;-)

Screenshot_20201122-102052_SecSoundPicker.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@struppi0815
Satzzeichen können Leben retten.

Hängt ihn,nicht feilassen.
Hängt ihn nicht,freilassen.
:) Na und mir jetzt egal,war frohdas diese Töne wieder gefunden werden.Aber danke für den doch hilfreichen Kommentar.
Schöhnes WE noch.