In welchen Farben gibt es das Galaxy S20 Ultra? Euer Favorit?

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe gefällt dir beim Galaxy S20 Ultra besser?

• Cosmic Grey

Stimmen: 35 63,6%
  • Cosmic Black

Stimmen: 20 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    55
Das S20+ nicht. Das Ultra ist mir zu schwer und zu groß.

Grau sieht echt gut aus. Gefällt mir auch besser als das schwarze.

Wenn man 512 GB will, ist die Entscheidung leicht 😉
128 GB finde für den Preis eindeutig zu wenig.

In Schwarz siehts echt fade aus, Grau sieht natura schon ganz gut und habe ich auch so bestellt.
Lieber hätte ich es in den hellen blau wie es das 20+ gibt...

• Danke
Reaktionen: 7edge
Finde Grau sehr öde. Warum bringen die keine Farben? Dunkelblau, -rot oder -grün?
Hätte ich nicht schon das Note10+ in weiß, würde ich das schwarze S20U nehmen.

• Danke
Reaktionen: 7edge
Ich hätte gerne mal eines in perlblau mit Glanzeffekt. Oder in schimmernden Regenbogenfarben. Aber wird ja immer Stangenware verkauft oder man muss ewig warten, bis Nuancen an neuen Farben kommen. Das Gold vom S7 hab ich Geliebt, das purple vom S9+ war Sagenhaft... Jetzt wieder nur Schwarz oder Grau *LANGWEILIG*

• Danke
Reaktionen: jens-aus-B und ott-muc
Ob sich anhand der Farben darauf zurückschließen lässt, welche Zielgruppe angesprochen wird? Ist ja wie bei den Autos, in der preisgehobenen Klasse sind die dezenten Farben auch deutlicher vertreten, auch, weil dort der Hauptteil an Geschäftsleute/ Firmen verkauft wird und Privatnutzer die Ausnahme bilden.
Andere Frage, wer, der sich hier über andere Farben freuen würde, nimmt denn kein Case oder ein transparentes Case? Ich habe das Gefühl, die Mehrheit versteckt das Phone sowieso in einer Hülle, da spielt die Farbe keine Rolle.
Und ja, beide Töne sind dezent bis langweilig, eben wie die Front von jedem Handy auch, wenn das Display aus ist.

• Danke
Reaktionen: koho
Schade, dass das S20+ in schwarz keinen silbernen Alurahmen hat. (in der 512GB Variante) So ganz schwarz sieht es einfach langweilig aus.

• Danke
Reaktionen: Joso360
Habe es in Cosmic grey gewählt. Soll am wenigsten anfällig für Fingerabdrücke sein aber im Prinzip ist mir die Farbe relativ egal - verwende immer ein Case

Also egal welches Du nimmst, grau oder schwarz, es sieht, außer Du hast total trockene Finger, sofort verschmiert aus. Aber es fühlt sich nicht verschmiert an, das wäre noch schlimmer. Darum kommt meines in einen Fitbag mit Mikrofaserinlay, rein - raus ...sauber und geschützt, wenn man es nicht braucht das lange Teil.

Witzig :) und dann in ein Case stecken.

Hey, natürlich... ist ja pures Gold... jeder Kratzer kostet Kohle!!

Sehr schön das die vorbesteller auch so Viel Auswahl hatten...

• Danke
Reaktionen: ronnysusi und Hermes
Ist leider immer so und ich verstehe nicht wie man die Vorbesteller verärgern kann. Gerade die Vorbesteller sind meistens die "Fans" und ich finde die sollte man auf keinen Fall verärgern.

• Danke
Reaktionen: bigstar2005 und jens-aus-B
Ich hatte beide Farben. Aber nun cosmic black. Nur is mirt mittlerweile die Farbe egal. Irgendwann kommt kein Dbrand Skin ran. Und meistens ist es eh in einer Hülle.

• Danke
Reaktionen: bigstar2005
Hätte sehr gerne das Schwarze gehabt. Doch kurz vorm Lockdown gab es nirgends ein Schwarzes in meiner Nähe. Stattdessen ging mit altes Handy kaputt und ich musste mir notgedrungen das graue nehmen. Seufz

Ich finde das graue sehr edel, angenehm dezent.

• Danke
Reaktionen: honda steffen und Hermes