Gesichtserkennung

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Joso360

Erfahrenes Mitglied
143
Moin Leute,

Soll ja eine 3D Gesichtserkennung beim S20U sein. Das heisst sehr viel sichere.

Mfg

Moin, nein.

2D. Nix sicher.

Leider nicht. Nur "unsichere" 2 D Erkennung.
Aber 3 D Gesichtserkennung kann man zu dem Preis auch nicht verlangen, oder ?🤬

• Böse
  • Danke
Reaktionen: scope3x und thorsten99
...wenn sich wer diese Mühe macht, steckt schon sehr viel kriminelle Energie in der Person!
Mir reicht es auch so, aber ...am Firmen iPhone 11 ist das echt top ;)

Dann hättest du eine Monster Notch.. lieber so wie es jetzt ist. Für den sicheren Weg, Ebanking etc. Den Fingerprint, für das Entsperren Gesicht. Nur Nachts geht es dann leider nicht wenn es zu Dunkel ist

• Danke
Reaktionen: scope3x und Joso360
Einmal FaceID und ich kann nicht mehr zurück.. Das ist so unglaublich komfortabel und die Erkennung liegt bei mir bei 100%.

Der Samsung Fingerprint geht, aber ich bevorzuge definitiv FaceID.

• Danke
Reaktionen: Olimz1990
Hmm hätte schwören können das gelesen zu haben bei Samsung

FaceID, ja, Erkennung nahezu 100%, wird aber bei mir nicht immer angeboten, doch gefühlt immer ein Schritt beim Entsperren, denn man muss noch wischen um auf den Hauptbildschirm zu kommen. Mit dem Fingersensor, drauflegen und man ist schnell am Hauptbildschirm. Glaube aber das ist persönliche Geschmacksache, beides funktioniert recht zuverlässig und bei Apple geht eben nur das Eine, wenn man keine PIN eingeben will. Wie so oft bietet Android mehr Alternativen und gibt nichts vor. Das kann man mögen oder nicht.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Honigkuchen schrieb:
...….denn man muss noch wischen um auf den Hauptbildschirm zu kommen.
Tatsächlich habe ich gerade gesehen, dass man das offenbar deaktivieren kann. Suche jetzt ein Lösung, hat da jemand einen Tip?
Hier im Video sieht man ständig das es funktioniert.

@mr bo In den Einstellungen unter Biometrische Daten -> Gesichtserkennung -> Auf Sperrbildschirm bleiben deaktivieren

• Danke
Reaktionen: mr bo
@Grooty
Perfekt, danke!